Neuuigkeiten auch für uns: Unser Zimmer im Hotel wurde auch bereits storniert.
Sehr geehrte Familie XXXXXX
Vielen dank für Ihre e-mail.
Wir haben die Stornierung Ihrer
Reservierung bereits erhalten. Leider zahlt der Reiseveranstalter das Hotel
erst nach abreise de GAstes.
Saludos cordiales
Kind regards
Mit freundlichen Grüssen
SXXXXXXXXX
Central Reservas
Ferrer Hotels
www.ferrerhotels.com
Tel: 971 10 00 15 - 971 85 00 06
Fax: 971 85 13 65
reservas@ferrerhotels.com

Da wächst die Wut. Die meisten (vielleicht alle) Reservierungen wurden von Buchmal bereits storniert, die Zimmer in dem Hotel sind anderweitig zu vergeben, NUR das Storno an den Kunden geht nicht raus!!
Selbst wenn sich ein Investor finden würde, er könnte ja niemals die gleichen Reisen wieder beschaffen, also ist doch alles hoffen auf den "alten Urlaub" umsonst. Falls es einen Nachfolger gibt und er ein Reiseangebot unterbreitet, welches dann ja fast logischerweise abweicht von der gebuchten Reise, habe ich doch ein Rücktrittsrecht weil der Vertrag anders lautet. Bis dahin sind wohl auch die Ersatz-Angebote, welche für uns in Frage kommen, vergeben.