Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja man muss alles neu bezahlen. Aber das wussten wir ja auch schon vorher. Die Anzahlung ist bei uns schon im November gefallen und den Rest haben wir Anfang Mai bezahlt. Demed hat ja nicht die Reisen übernommen, sondern lediglich angeboten die Reisen für den gleichen Preis zu verkaufen.
Wir gehen in das Aska Buket Hotel, wie das da mit den GTI Zimmern gelaufen ist, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal, wenn die Zimmer rausgenommen wurden sind, waren sie einfach wieder frei verkäuflich.
Ich denke das läuft einfach so schnell weil es wie eine normale Last Minute reise ist. Ich kann mir vorstellen dass die Provision der Anbieter bei Last MInute Reisen sehr groß ist und sie so einen gewissen Spielraum haben die Reisen dann doch noch billiger zu verkaufen. Und bevor Demed keine Reise verkauft, verkaufen sie doch lieber billige Reisen an die Leute die mit GTI pech gehabt haben.
Ja wir fliegen vom gleichen Flughafen wie davor auch. Und jetzt fliegen wir mit AirBerlin.
Es war auch so dass sie gesagt hat, sie schaut sich die Bestätigung von GTI an und muss dann erst prüfen ob in dem Hotel, an dem Tag und von dem Flughafen auch noch Platz ist, nur dann können sie uns ein Angebot schicken.
Sobald wir dann am 30.06 zurück sind werde ich natürlich sagen wie alles weitere dann dort gelaufen ist.