Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Vikingerfrau, darf ich fragen, was das bedeutet, Du hättest Druck gemacht? Ich habe unsere Hochzeitsreise bei GTI Travel gebucht und inzwischen die Reise storniert, weil der Flugtag vorverlegt wurde, was für uns gar nicht geht. Weder Eurosun, die die Reise vermittelt haben, noch wir hören irgendetwas von GTI Travel. Was hast Du gemacht, um die zur Zahlung zu bewegen?! Ich habe leider schon die komplette Reise bezahlt, aus Angst, es im Hochzeitsstress zu vergessen. Wenn ich das Geld nicht zurückkriege, verbringe ich meine Hochzeitsreise mit Blick auf den heimischen Acker! :(Hallo,
nachdem ich euch von meinem Erlebnis mit GTI ja ausführlich berichtet habe, kann ich euch heute sagen, das ich mein Geld für die stornierte Reise zurück bekommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so schnell zurück bekomme, allerdings habe ich auch ziemlichen Druck gemacht.
Nun sehen wir unserem neu gebuchten Urlaub sehr freudig entgegen.
Ich werde euch nach meiner Rückkehr weiter berichten was ich evtl. auch noch vor Ort erfahren habe.
Da wir einen weiteren Urlaub für den Herbst mit GTI gebucht und bereits angezahlt haben, intessiert mich alles was mit GTI und deren Folgen zu tun hat weiter.
Liebe Grüße und bis bald
Das Reisebüro biete GTI wegen der Vorfälle ide hier ja schon reichlich beschrieben wurden nicht mehr an.
Wenn jemand unbedingt über GTI buchen will , wird das natürlich akzeptiert, der Kunde muss aber unterschreiben, dass das auf eigenen
Wunsch geschieht.