Wie auch @ttfan bestätigt kenne ich zahlreiche zufriedene GTI Stammgäste - die Frage nach der "Motivation" ist ebenfalls sehr gut von @ttfan beantwortet: Das Preis/Leistungsverhältnis hat für sie/ihn eben gestimmt.
Ich halte nichts von pauschalen Verurteilungen bestimmter Anbieter, was sich derzeit abspielt ist weder die Norm, noch war das in dem Ausmaß vorhersehbar. Den einen, der es immer schon wusste gab´s bislang noch bei jeder Turbulenz, die ich auf dem Reisemarkt miterlebt habe!
;(
Kurzum, @ttfan und im Namen aller GTI Gäste, die in den nächsten Wochen ihre wohlverdienten Ferien antreten wollen:
Mast- und Schotbruch, aber lasst Euch nicht herumschubsen ...
Man kann auf einer Rückreise innerhalb von 24h bestehen, wenn das Ersatzhotel nicht zusagt - tut man es glaubhaft, kommen die Verantwortlichen zumeist ordentlich in Wallung!