Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angeblich übernimmt die Incomingagentur MTS den laufenden Betrieb von Kayı Tur/GTI Travel.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, mich einfach mal auf die Ferien zu freuen.......
Heute ist mehr dazu in türkischen Medien zu finden! KAYI KRİZİ
Die Rede ist wohl von ca. 9 Mio. € die man aus 2012 den Alanya Hoteliers schuldet. Anscheinend versucht man durch Schuldscheine und Wechsel die Zahlungen/Schulden auf 2014/15 zu schieben. Wobei damit wohl nicht alle Hoteliers einverstanden zu sein scheinen.
Angeblich tragen sich manche mit dem Gedanken zu klagen, wobei man andererseits (so hab ich's verstanden) gern möchte dass "Kayı weiterlebt".
Das liest sich nicht so toll hmpf Wobei hier anscheinend immer die Rede von Alanya Hoteliers ist Was ist mit den Hoteliers anderswo!? Gehören die einer anderen Vereinigung an und sind nicht betroffen? Oder kommt evtl. nach und nach noch mehr ....
Quelle: verschiedene türk. Medien
Ich habe heute mal mit GTI telefoniert .... Bei dem Gespräch wurde mir auch von diesem Wechsel erzählt und dass es dort in letzter Zeit reichlich schlecht gelaufen sei. Nun sei man bei MTS als Agentur vor Ort und alles soll wohl gut werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kailo« (3. Mai 2013, 18:32)
Viele Hotels nehmen trotzdem keine GTI Gäste auf