...ich habe inzwischen herausgefunden, daß man scheinbar nur und ausschließlich mit Reiseverkäufern Kontakt aufnehmen kann. Das Ganze dann wohl auch zwecks Buchungsanfrage. Teilweise sogar per Mail bzw. Kontaktformular, aber nicht immer
Will man jedoch einen "Expertenrat" von einem TUI - Mitarbeiter, der keine Reisen verkauft (z. B. von einem Reiseleiter, einem Produktmanager/ Hoteleinkäufer, etc.), hat man keine Kontaktoption. Und hätte man sie, bleibt die Frage offen, ob und in welcher Zeit eine Anfrage auch beantwortet würde. Das wäre mal einen Test wert

Jedes Reiseportal und -forum bietet da mehr Informationsgehalt, mehr Authentizität und mehr Herzblut.
Naja. Das sollte die TUI nochmal üben. Oder wen fragen, der sich mit sowas auskennt. Schade ums Geld, welches da versenkt wurde - billig war das Ganze bestimmt nicht. Ich gebe der Aktion in derzeitiger Form maximal 6 Monate...