Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 7. September 2011, 10:07

Neckermann

Die Preise, sind alles tagesaktuelle Preise im Vorabkatalog und deshalb weniger attraktiv,Its bringt auch keinen Vorabkatalog heraus!Also alle Kataloge mit Pauschalreisen erst Anfang Oktober :mecker:

42

Mittwoch, 7. September 2011, 16:09

Hallo.
und du meinst, daß die Preise in den Hauptkatalogen dann günstiger sind, als das was man bereits jetzt im Angebot findet?
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypten mit drei Kindern. Deswegen suche ich jetzt schon nach Angebote mit möglichst hohen Kindernachlässen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob die mit Herausgabe der Hauptkataloge noch günstiger werden.
LG Lobutz

43

Donnerstag, 8. September 2011, 12:52

Hallo.
und du meinst, daß die Preise in den Hauptkatalogen dann günstiger sind, als das was man bereits jetzt im Angebot findet?
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypten mit drei Kindern. Deswegen suche ich jetzt schon nach Angebote mit möglichst hohen Kindernachlässen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob die mit Herausgabe der Hauptkataloge noch günstiger werden.
LG Lobutz
Im letzten JAhr waren die Preise im Vorab von Neckermann günstiger. Schaut man Online findet man zur Zeit aber auch viel Angebote wie FTI Spar, alltoursX, XNEC etc. Die haben nichts mit den Vorabkatalogen zu tun und bei diesen Angeboten ist es durchaus möglich, dass man im Hauptkatalog günstigere Preise findet.
(Beispiel: Zur Zeit sind bei diesen Angeboten 90 % der Flüge mit TUI Fly. Die anderen Airlines geben den Flugplan erst später frei. So kann es dann sein, dass im Hauptkatalog das gleiche Hotewl mit Flug z.B mit Pegasus oder Sky dann günstiger ist)

44

Donnerstag, 8. September 2011, 12:59

Betrifft: Reiseveranstalter FTI.

Sorglos Frühbuchen Garantie – Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Maximale Ersparnis durch unsere Top-Frühbucher-Preise
- Kostenfreier Reiserücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn ohne Angabe von Gründen
- 100% Erstattung bereits geleisteter Reisepreiszahlungen
- Sehr gute Verfügbarkeit Ihres Wunschhotels und Reisezeitraums
- Ein Service von FTI bis 30. September 2011

Diese Serviceleistung gilt für jede Pauschalreise mit Flug (exklusive dem Anbieter FTI Spar), die Sie bis zum 30.09.2011 buchen (Reiseart: PAUS).

Naive Frage: Glaubt ihr, wird das gehalten was versprochen wird? Der Service gilt ja für Buchungen bis 30.09.2011. Katalog kommt aber erst im Oktober :denk: .
Wie schon angesprochen gilt dieses Super Angebot nur für die kommende Wintersaison. Ich habe bei FTI angerufen und man plant zur Zeit dies ggf. im Sommer wieder so zu machen. Das ist natürlich eine absolut kundefreundliche Regelung un sich hoffe das bleibt so und andere ziehen nach. Durch diese Regelung wird mich FTI sehr wahrscheinlich als neuen Kunden gewinnen, vorreserviert habe ich bereits.

Die Angebote werden Online ende Oktober freigeschaltet und der Katalog soll anfang November raus kommen.

45

Donnerstag, 8. September 2011, 14:10

Hallo, zur Info: Die Angebote der Vorabkataloge von Neckermann und ITSsind buchbar – leider, als Neuerung nur für 7 oder 14 Tage.Das heißt, das online nur Angebote erscheinen, wenn man bei derReisedauer 7 oder 14 Tage eingiebt. Ich habe bei beiden Veranstaltern angerufen. Dies soll bei denVorabkatalogen so bleiben. Erst mit Freischaltung der Hauptkatalogeab Ende Oktober, Anfang November sollen andere Reiselängenbuchbar werden. Gruß Andreas

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. September 2011, 15:04

1-2-FLY

Bei 1-2-FLY ist nun auch der Sommer 2012 buchbar.

Buchbar sind ca. 120 Hotels auf den Balearen, Kanaren, in Griechenland und der Türkei. Weitere Hotels sollen nach und nach in den Verkauf kommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. September 2011, 15:56

Öger

Öger und NEC habe ich mir nun angeschaut, die Angebote sind aber noch nicht freigeschaltet.

Ab sofort sind insgesamt (Laut Öger die 73 beliebtesten) Hotels buchbar. 63 Hotels in der Türkei und zehn in Ägypten.
Die Angebote aus dem Vorabkatalog sind bis zum 30. September 2011 zu buchen.

Wer Online klicken möchte, findet den Katalog >>hier<< als .pdf
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

48

Donnerstag, 8. September 2011, 20:15

(Laut Öger die 73 beliebtesten)
Dann verstehe ich nicht, warum Öger das RD nicht anbietet, ich denke das gehärt schon zu den beliebtesten Hotels. Bisher finde ich dies nur bei den X-Anbietern (FTI Spar und Alltours X)

49

Samstag, 10. September 2011, 09:57

bin bei Öger leider nicht fündig geworden und Angebote ohne Preise nutzen nun leider überhaupt nichts. Müssen wir uns leider weiter gedulden.
LG
Lobutz

50

Samstag, 10. September 2011, 10:20

Im Katalog sind keine Preise, aber wenn man die Reise auf der Homepage mit den Wunschdaten eingibt, bekommt man sehr wohl Preise. Allerdings nur bei vollen Wochen nicht bei 12 oder 13 Tagen.

Michael

51

Samstag, 10. September 2011, 12:12

ok danke, dann probiere ich das. Das Angebot der kostenlosen Stornierung bei Neckermann bis 31.11. ist ja nicht schlecht. Dann kann man jetzt das beste Angebot buchen und den Markt dann in Ruhe weiter beobachten. Meine Wunschhotels in Marsa Alam sind noch nirgends im Angebot. Deswegen habe ich auch keine Ahnung, ob wir uns die überhaupt leisten können.
LG
Lobutz

52

Samstag, 10. September 2011, 16:54

Meinst Du bei dem Termin zur kostenfreien Stornierung den 30.11. oder 31.12. ?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

53

Samstag, 10. September 2011, 18:45

jo du hast Recht, den 31.11. gibts nicht - es ist der 30.11. - da muß ich mich nur noch genau erkundigen wie das funktioniert.

54

Samstag, 10. September 2011, 21:38

jo du hast Recht, den 31.11. gibts nicht - es ist der 30.11. - da muß ich mich nur noch genau erkundigen wie das funktioniert.
FTI hat sogar für den aktuellen Winter ein Sorglos Frühbucher Paket. Die prüfen, ob sie das für den Sommer auch einführen.
Dann kann man sogar bis 30 Tage vor Abflug kostenfrei stornieren. Schau es dir auf der Homepage mal an!!!
Aber ob es für den Sommer 2012 auch kommt steht noch nicht fest, wenn ja ist dies absolut kundenfreundlich!!!!

55

Samstag, 10. September 2011, 21:43

Bitte auch die Einschränkungen für dieses Angebot bei FTI beachten. Es gelten nur die regulären Katalogangebote und -preise. Online Spezial-Angebote, auch des X-Veranstalters der Gruppe, fallen nicht hierunter. Wenn man also, aus welchen Gründen auch zurücktreten will und das kostenfrei, sollte man vorher genau hinsehen.

56

Sonntag, 11. September 2011, 19:48

Da gebe ich dir recht, dass steht aber auch so in der Beschreibung für das Frühbucher Sorglospaket.

Eine generelle Regelung diesbezüglich würde ich aber trotzdem als sehr gut und kundenfreundlich betrachten.
Ich glaube auch nicht, dass es die Masse sein wird, die 30 Tage vorher abspringt. eher kurzfristig wegen Krankheit etc.
Bin mal echt gespannt, ob es für den Sommer wieder angeboten wird!!!

57

Dienstag, 13. September 2011, 18:12

also

Also bei Neckermann wenn man z.B. nach Mallorca :cheers: fliegen möchte bekommt man bei einigen Hotels in den Sommerferien einen Festpreis bei Kids bis 17 Jahre AI für 2 Wochen für unschlagbare 129,-. :thumbsup: Das glaub ich geht nicht mehr zu topen !!!

58

Dienstag, 13. September 2011, 18:26

Die Rechnung geht aber erst auf, wenn der Gesamtpreis für die Familie passt. Also das, was unterm Strich zu zahlen ist und auch, wenn es sich nicht beispielsweise um ein beengtes Doppelzimmer mit Zustellbett handelt. 17-jährige sind da nicht unbedingt wild drauf. (Die Eltern auch nicht)

Gruß cuate

PS: Es soll vorkommen, dass der Preis für 3 Erwachsene günstiger ist als Sonderpreise für Kinder. Also immer vergleichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. September 2011, 18:29)

59

Mittwoch, 14. September 2011, 12:24

ja da muß man schauen. Man kann z.B. in Ägypten über ETI Hotels buchen, da ist der Kinderfestpreis mit 18-48 Euro drin - dafür liegt der Erwachsenenpreis extrem hoch. Insgesamt ist das Angebot dann wieder im Durchschnitt der anderen vergleichbaren Angebote.
Lobutz

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 15. September 2011, 14:30

Jedek Reisen

Jedek Reisen (Österreich) hat seinen Afrika Katalog für 2012 präsentiert.

Inhalt:
244 Seiten mit Angeboten für Südafrika, Namibia, Botswana und Sansibar sowie Zimbabwe, Sambia und Swasiland.