Im letzten JAhr waren die Preise im Vorab von Neckermann günstiger. Schaut man Online findet man zur Zeit aber auch viel Angebote wie FTI Spar, alltoursX, XNEC etc. Die haben nichts mit den Vorabkatalogen zu tun und bei diesen Angeboten ist es durchaus möglich, dass man im Hauptkatalog günstigere Preise findet.Hallo.
und du meinst, daß die Preise in den Hauptkatalogen dann günstiger sind, als das was man bereits jetzt im Angebot findet?
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypten mit drei Kindern. Deswegen suche ich jetzt schon nach Angebote mit möglichst hohen Kindernachlässen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob die mit Herausgabe der Hauptkataloge noch günstiger werden.
LG Lobutz
Wie schon angesprochen gilt dieses Super Angebot nur für die kommende Wintersaison. Ich habe bei FTI angerufen und man plant zur Zeit dies ggf. im Sommer wieder so zu machen. Das ist natürlich eine absolut kundefreundliche Regelung un sich hoffe das bleibt so und andere ziehen nach. Durch diese Regelung wird mich FTI sehr wahrscheinlich als neuen Kunden gewinnen, vorreserviert habe ich bereits.Betrifft: Reiseveranstalter FTI.
Sorglos Frühbuchen Garantie – Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Maximale Ersparnis durch unsere Top-Frühbucher-Preise
- Kostenfreier Reiserücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn ohne Angabe von Gründen
- 100% Erstattung bereits geleisteter Reisepreiszahlungen
- Sehr gute Verfügbarkeit Ihres Wunschhotels und Reisezeitraums
- Ein Service von FTI bis 30. September 2011
Diese Serviceleistung gilt für jede Pauschalreise mit Flug (exklusive dem Anbieter FTI Spar), die Sie bis zum 30.09.2011 buchen (Reiseart: PAUS).
Naive Frage: Glaubt ihr, wird das gehalten was versprochen wird? Der Service gilt ja für Buchungen bis 30.09.2011. Katalog kommt aber erst im Oktober.
Öger und NEC habe ich mir nun angeschaut, die Angebote sind aber noch nicht freigeschaltet.
FTI hat sogar für den aktuellen Winter ein Sorglos Frühbucher Paket. Die prüfen, ob sie das für den Sommer auch einführen.jo du hast Recht, den 31.11. gibts nicht - es ist der 30.11. - da muß ich mich nur noch genau erkundigen wie das funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. September 2011, 18:29)