Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 7. September 2011, 10:07

Neckermann

Die Preise, sind alles tagesaktuelle Preise im Vorabkatalog und deshalb weniger attraktiv,Its bringt auch keinen Vorabkatalog heraus!Also alle Kataloge mit Pauschalreisen erst Anfang Oktober :mecker:

42

Mittwoch, 7. September 2011, 16:09

Hallo.
und du meinst, daß die Preise in den Hauptkatalogen dann günstiger sind, als das was man bereits jetzt im Angebot findet?
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypten mit drei Kindern. Deswegen suche ich jetzt schon nach Angebote mit möglichst hohen Kindernachlässen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob die mit Herausgabe der Hauptkataloge noch günstiger werden.
LG Lobutz

43

Donnerstag, 8. September 2011, 12:52

Hallo.
und du meinst, daß die Preise in den Hauptkatalogen dann günstiger sind, als das was man bereits jetzt im Angebot findet?
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Ägypten mit drei Kindern. Deswegen suche ich jetzt schon nach Angebote mit möglichst hohen Kindernachlässen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob die mit Herausgabe der Hauptkataloge noch günstiger werden.
LG Lobutz
Im letzten JAhr waren die Preise im Vorab von Neckermann günstiger. Schaut man Online findet man zur Zeit aber auch viel Angebote wie FTI Spar, alltoursX, XNEC etc. Die haben nichts mit den Vorabkatalogen zu tun und bei diesen Angeboten ist es durchaus möglich, dass man im Hauptkatalog günstigere Preise findet.
(Beispiel: Zur Zeit sind bei diesen Angeboten 90 % der Flüge mit TUI Fly. Die anderen Airlines geben den Flugplan erst später frei. So kann es dann sein, dass im Hauptkatalog das gleiche Hotewl mit Flug z.B mit Pegasus oder Sky dann günstiger ist)

44

Donnerstag, 8. September 2011, 12:59

Betrifft: Reiseveranstalter FTI.

Sorglos Frühbuchen Garantie – Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Maximale Ersparnis durch unsere Top-Frühbucher-Preise
- Kostenfreier Reiserücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn ohne Angabe von Gründen