nachdem am Wochenende so einige Berichte im Internet aufliefen habe ich mal die Versicherung angerufen, die die Ausfallversicherung für FTS betreibt. Ergebnis: Ist uns bekannt, schicken sie mal die Unterlagen (Reisebestätigung, Sicherungsschein und Zahlungsnachweise damit sie schnellstmöglich an ihr Geld kommen.) Also für mich hört sich das nicht wie ein Witz an. Irgendwie habe ich aber noch Glück, denn ich sitze noch in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KnalleKirsch« (22. November 2010, 11:27)
Auch in anderen Reiseforen wird von Betroffenen berichtet, dass der Reiseveranstalter Konkurs angemeldet haben soll. Auch auf Mauritius sollen Kunden ihre Hotelrechnungen und Rückflüge aus eigener Tasche zahlen. Die Webseite von fts Reisen, soll auch nicht mehr erreichbar sein. Also hier liegt einiges im Argen. Wäre ich betroffen, würde ich sofort einen Fachanwalt für Reiserecht aufsuchen.
Gruss
soone
Bei meinem Versuch ging die Seite nicht dort steht dann "K1 Internet Domainparking" und beim Discounter ist FTS nicht als Reiseveranstalter gelistet, dort wo man die AGBs der verschiedenen RVs anklicken kann!?
Allerdings weiß ich nicht ob die dort zuvor gelistet waren ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (22. November 2010, 13:10)
Von den Urlaubern die damals mit dem Discounter gebucht waren die meisten mit der Abwicklung/Rückerstattung usw. zufrieden. Das konnte man damals im Netz nachlesen.
Wirklich hart getroffen hat es anscheinend die Urlauber die an dem Wochenende unterwegs waren. hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Du, das war ja wirklich ein Schnäppchen und auch wir haben schon 2x bei einem Kaffeeröster gebucht, weil das Angebot damals unschlagbar war. 1x davon war es auch Mauritius!