Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute startet die Rewe Group einen Test, bei dem sich zeigen soll in welcher Form und ob überhaupt Reisebüros in Discountmärkte integriert werden können.
Zitat von »LaMujer« es wird immer schlimmer , ich wart auf den Tag wo ich in die Apotheke gehe und zu meiner Kopfschmerztablette kommt die Frage. oder möchten sie zum auskurieren an/ auf die See ???? Und bekomme dann ei Hotel oder Kreuzfahrtenprospekt, und zu Risiken und nebenwirkungen usw. ...
n verschiedenen großen Supermärkten wie z. B. Kaufland, Marktkauf, real, etc. gibt es in der Kassenzone schon seit Langem Reisebüros, die sich dort eingemietet haben. Die laufen scheinbar auch ganz gut, jedenfalls ist immer, wenn ich so ein Reisebüro sehe, Kundschaft da.
Bald kann man beim Metzger Schuhe besohlen lassen ....
Zitat
Du meinst die Menschen an der Kassa müssen sich auch Fachwissen bezüglich Reisen aneignen? Das glaubst Du wohl selber nicht, die Zeit haben die gar nicht.
Was denkst Du wohl was die anderen Kunden(die an der Kassa anstehen)machen wenn Du auf einmal beraten werden willst?
Wer eine Reise im Supermarkt erwirbt sollte schon wissen was er kauft, Fachberatung gibt´s dort sicher keine.