Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Olotels.com Erfahrung od. Bewertung ?
Wer hat Erfahrung mit Olotels.com gemacht?
Meine Geschichte die ich heute mit Olotels gemacht habe.
Diese Seite hatte bei einem bestimmten Hotel den günstigsten Preis für eine Übernachtung bei der Frühstück bereist inkludiert ist. Ohne Frühstück gab es keine Preisdifferenz oder sehr wenig. Booking.com, Expedia oder venere hielten den Preis.
Dann wollte ich buchen und mit Kreditkarte bezahlen. Diese Möglichkeit wurde mir auch geboten. Die Kreditkartennummer konnte ich eingeben. Zu meinem Erstaunen fehlte mir aber immer eine Ziffer. Die Prüfzimmer war dafür nur 3 Stellig. Eine Buchung also unmöglich.
Wer hat Ähnliches erlebt! Ich denke,daß ich nichts falsch gemacht habe.
Hallo Reisefreak.
Du meinst die aufgedruckte Prüfziffer hinten auf der Kreditkarte. Ja, die ist nach meiner bisherigen Kenntnis immer dreistellig.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@ Cuate
bei AMEX steht sie vorne und ist 4-stellig.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Haben die ihren Firmensitz als Hotelvermittler in Hongkong?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix