@ Neptetsu
was willst du denn mit dieser Seite bzw. auf dieser Seite?
Es handelt sich dabei um eine neue Seite der TUI. Weil dieser Reiseveranstalter wohl hauptsächlich seine eigene Hotelmarken verkaufen möchte, bringt er diese in seinen Print - Katalogen ganz groß raus. Andere Hotels müssen ggf. zahlen, wenn sie in den Print-Katalog möchten bzw. größer vorgestellt werden möchten.
Diese Seite soll nun eine Verbindung vom Print-Katalog auf diesen Online-Katalog liefern. Bedeutet: Wem zu wenig im Katalog steht, kann bzw. soll da nachscheuen...
Finde ich persönlich sehr ideal auf die internetaffine Zielgruppe der TUI zugeschnitten...
Toll auch im Reisebüro - Frau Hilde hätte gern zu Hause nochmals die 5 Hotels angeschaut, die ihr im Reisebüro vorgeschlagen wurden...
Nix mehr mit Knick in den Katalog und Frau Hilde den Katalog mitgeben .... Scannen / fotografieren sie sich doch den QR Code ab...
Frau Hilde bekommt nen roten Kopf und rennt weg...
Bei der nächsten Kundin hat das Reisebüro gelernt und gibt Frau Liselette einen Ausdruck von dieser TUI-Dingsda mit und Frau Liselotte ist gaaanz begeistert von diesem hochwertigen
² Blättchen Papier und auch die Bilder sind darauf natürlich so schön zu sehen.
Das Reisebüro ist natürlich auch super Begeistert, weil sie 1x am Tag nun die Farbpratone im Drucker wechseln müssen.... Da kosten dann in Zukunft die Farbpatronen mehr als die komplette Ladenmiete...
Glückwunsch TUI - davon habt ihr echt Ahnung. Kompliment!