Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...aber sonst ginge das doch vermutlich, oder geht man irgendeine verpflichtung einReisebüro deines Vertrauens
Heute war ich im Reisebüro. Mir wurde dort gesagt, dass man für diese Reisezeit aus dem Sommerkatalog buchen muss. Leider ist das alles schon ziemlich ausgesucht . Ich hatte eigentlich an Ägypten gedacht. Da bekommt man aber so gut wie keine Flüge mehr bzw. nur mit Zwischenlandung in Luxor und darauf hab ich keine Lust. Hab jetzt auch mal nach Türkei geschaut. Irgendwie können mich die Preise aber nicht überzeugen. Ich sehe gar nicht ein, dass ich für eine Woche Ende Oktober/Anfang November annähernd das gleiche zahlen soll wie im Juli für 12 Tage. Irgendwie passt das alles nicht .Wann bucht man am besten Reisen für Ende Oktober/Anfang November?
Die Sommerkataloge enden alle Ende Oktober. Man bekommt jetzt zwar Angebote für die Reisezeit, aber irgendwie ist die Auswahl nicht so groß. Vieles ist schon ausgebucht oder kann es auch daran liegen, dass der Flugplan zu dieser Zeit noch nicht wirklich feststeht?
Irgendwie kommen mir die Angebote ziemlich teuer vor im Verhältnis zu dem was ich in den Sommerferien bezahle.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es dann nicht doch später noch neue Angebote für diese Reisezeit gibt.