Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es dann nicht doch später noch neue Angebote für diese Reisezeit gibt.
Das Problem ist halt und das ist mir während meiner Zeit als Reisebüromitarbeiter aufgefallen, das viele Leute bei beliebten Hotels/Flugtagen etc. grad aus dem Urlaub zurück kommend schon eine Vorabbuchung machen, diese Kapazitäten sind dann bei erscheinen der Kataloge schon mal weg.
Ganz schlimm ist es wenn die Ferien wieder so eng gesteckt sind das man grad 14 Tage darin unterbringen kann.
Es kann sein das der ein oder andere Veranstalter noch was an extra Kapazitäten raus bringt, aber das ist meist relativ kurzfristig.
Wünsche Dir viel Glück, das Ihr doch noch fündig werdet !!!!
Ich denke aber auch das die Veranstalter noch nicht alle Charterkapazitäten ins Systen eingepflegt bzw. eingekauft haben, es geht ja meist so Mitte Mai los mit den ersten Veranstalter Katalogen für Winter 2012/2013 (nicht Onlinekataloge).
Es gibt doch auch Veranstalter die Vorabkataloge rausbringen, vor dem eigentlichen Katalogstart, schau Dich da mal nach um.
Es kann auch so teuer sein, wenn Du z.B letzte Oktoberwoche schauen musst ist es noch Sommerkatalog, die meisten Frühbucher schon passe, dann sind meines Wissens nach Kerosinzuschlage erhöht worden,dann spielt noch mit wenn Ihr mit Kindern fliegen wollt, wie alt waren sind die Kinder bei Abreise ??? Im Sommer ist vielleicht noch eins in der Alterskategorie durchgerutscht (Ermässigung), welche jetzt Herbstferien weg fällt, die Kinder werden leider auch nicht jünger, genau wie wir

.
Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.