Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Drink begrüßt und auf unser Zimmer gebracht.
Da wir erst recht spät angekommen sind, haben trotzdem noch Abendessen bekommen(all inklusive).
Ich könnte die Menschen einfach nur erschlagen die meinen sie müssen hier reinschreiben nur aus Spaß!
oder wenn ich lese dass jemand dem Reiseveranstalter die Schuld gibt nur weil Strandverkäufer am Strand hin un her gelaufen sind und ihre Ware gezeigt haben. Für diese Sicherheit dass diese Strandverkäufer nicht zu aufdringlich werden ist in dem Fall das Hotel zuständig und nicht der Reiseveranstalter.
Ich könnte die Menschen einfach nur erschlagen die meinen sie müssen hier reinschreiben nur aus Spaß!
oder wenn ich lese dass jemand dem Reiseveranstalter die Schuld gibt nur weil Strandverkäufer am Strand hin un her gelaufen sind und ihre Ware gezeigt haben.
ich wollte einfach nur mal meinen Frust und alles rauslassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamina53« (21. Februar 2013, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tamina53« (22. Februar 2013, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. April 2013, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2022, 12:42)