Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe ich heute mit meinen Kollegen gemacht, und somit haben wir dem Staat eine Menge Geld gespartaber könnten wir nicht statt Milliarden Staatshilfe am Freitag 18:00h auf den
Balkon gehen und für die TUI klatschen?
Ich habe den Eindruck, dass TUI derzeit "moralisch" gesehen der große Verlierer ist.
In einigen anderen Reiseforen wird ordentlich gegen TUI und auch TUIfly abgeledert und viele sind enttäuscht vom Verhalten des Möchtegern Primus.
Die verkaufen z.B. nach wie vor Flüge (und Reisen) in die griechischen Destinationen obwohl bekannt ist, dass Flüge bis 30.06 nur nach Athen gehen dürfen. (ab 15.06 nach Thesalonikki). Viele schreiben, dass die sich erst mal die Kundengelder sichern und anschließend scheinheilig stornieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. Mai 2020, 11:01)
Die TUI Group kennt sehr gut ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken. Und sie weiß sehr genau, dass 90% der derzeitig verärgerten TUI Kunden die in den Foren ihr "nie mehr TUI" hinausposaunen, letztendlich wieder bei TUI buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Mai 2020, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (30. Mai 2020, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Mai 2020, 12:15)
Man verkauft den Kunden nicht doof! Der Ist so!
Wirklich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. Juni 2020, 17:21)
Was nicht heisst, dass man sich nicht hinterher wieder über irgendwas beschwert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (3. Juni 2020, 11:47)