Fitschi, wenn Du als ausgefuchster Reiseprofi angesichts der Kategorien schon ins Grübeln kommst ...
Ja doch, oder auch nicht. Ich glaub nicht das Tui für mich eine passende Lösung hat
Ich mach es wie Sina, ich such erst mal das Land und dort die Region(en) aus. Steht das mal , dann schaue ich was für Fluglinien zu welchen Zeiten fliegen. Als nächstes spioniere ich die (für mich) besten kleinsten Hotels aus und lege fest wie lang ich wo bleiben will. Dann guck ich was für Zimmerkategorien es gibt und such mir eine aus.Mit der Liste trab ich dann ins RB meines Vertrauens und lass meine Lady machen. Die

macht das auch echt gut. Dieses Jahr hatte ich bei den Hotels einen Mix aus Tui, Meiers, DerTours und 2 Hotelbuchungen direkt vom RB , denn die hatte keiner der Veranstalter im Programm.
Preismässig war es billiger als wenn ich die Hotels selber gebucht hätte, in Asien sind die " Go in " Preise in der Regel teurer als wenn man über einen Veranstalter bucht.
Das gilt natürlich nur bei frühen Buchungen , wenn man flexibel wäre... gäbe es schon Angebote.
Das mache ich aber nur bei unserem Haupturlaub, das Kleinzeug in Europa buche ich Online