Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (13. Februar 2011, 06:06)
Neee, böse werden wir nicht. Richtige Fragen helfen uns allerdings sinnvolle Antworten zu geben.Nicht böse sein, wenns so sein sollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Februar 2011, 11:54)
schau mal >> hier << und >> hier << geht es um den sonnigen TV-Sender. Falls du möchtest könntest du dort deine Erfahrungen schildern!?Sonnenklar.tv ist zB ein günstiger Internetanbieter, wo man viele unterschiedliche Angebote finden kann
Naja, ehrlich gesagtIch dachte ich bekomme so Antworten wie: "Ich buche gerne bei XYZ, weil die so xyz sind!", oder sowas.
Ich hoffe das ist jetzt ein bisschen verständlicher... :rolleyes:
Danke für die Begrüßung! Gut, ich hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen, obwohl ich das schon so allgemein gemeint hatte.
Mich interessiert, wo andere Leute meistens im Internet buchen und ob es da wirklich eine Art "Markentreue" gibt, wie Alima sagt...
Und die Gründe dafür, vielleicht ist bei einem Anbieter die Bedienung unheimlich einfach, oder dort gibt es die besten Last-Minute Angebote. Oder die Beratung ist bei einem bestimmten Veranstalter am besten...? Wisst ihr was ich meine?
Ich dachte ich bekomme so Antworten wie: "Ich buche gerne bei XYZ, weil die so xyz sind!", oder sowas.
Ich hoffe das ist jetzt ein bisschen verständlicher... :rolleyes:
Markentreue? Ne.man sollte das buchen,was am günstigsten ist.jeder Veanstalter hat seinen eigenen PREIS.Ich würde trotzdem mal ins Reisebüro gehen.Da gibt es auch Angebte die nicht
im Internet sind.Ich weis es aus Erfahrung.