Ganz genau, es lag nicht am Discounter oder Kaffeeröster - die sind nur die Vermittler. Der Discounter hat sich seinen Geschäftspartner sicherlich auch anders vorgestellt!
Wie würde Lidl jetzt sonst dastehen. Als schlimmer schlimmer Lidl. Und jetzt sind sie die Guten die Urlaubsretter. Also legen wir morgen gleich mal ein Teil mehr in unseren Einkaufswagen.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht.
Möglicherweise waren die Zahlungen Vorleistungen und wurden durch eine Versicherung abgedeckt!? Ist aber nur eine Vermutung, denn von solchen rechtlichen Dingen hab ich "Null Ahnung"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Unmöglich, ein Alptraum.
Ich werde nur noch über Lidl buchen. So eine großzügige Hilfe. Wahnsinn.
Gab es bei Lidl eigentlich in den letzten Monaten gravierende Preiserhöhungen?
Schaut mal im Internet bei Google und gebt in der Suchfunktion FTS ein. Die Seite bleibt leer.
Schreibt mal rein FTS pleite und ihr könnt bei Holliday-Chek einige Erfahrungen zu FTS lesen.
ich buche immer bei tui oder jahn reisen da gibt es solche fake reisen nicht. es wird zeit das diesen windeier das handwerk gelegt wird 10 j steinbruch mit kette am fuss und brot und wasser