Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz genau, es lag nicht am Discounter oder Kaffeeröster - die sind nur die Vermittler. Der Discounter hat sich seinen Geschäftspartner sicherlich auch anders vorgestellt!
Na sowas ...... und
LIDL übernahm die Kosten
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Servus,
ist ja jetzt auch eine gute Werbung für Lidl- eine billigere Fernsehwerbung bekommen sie nicht mehr.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht.
Wieso hat Lidl gezahlt, die warn doch gar nicht Schuld
Bezahlt haben sie im letzten Jahr - auch ohne diese Werbung
Ich wäre (falls betroffen) froh wenn mir geholfen worden wäre. Zumal sie dazu nicht verpflichtet gewesen wären. Hab ich zumindest so verstanden.
Unbekannt
Wie würde Lidl jetzt sonst dastehen. Als schlimmer schlimmer Lidl. Und jetzt sind sie die Guten die Urlaubsretter. Also legen wir morgen gleich mal ein Teil mehr in unseren Einkaufswagen.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht.
Ich kann mir vorstellen, daß der Discounter über eine spitzen Rechtsabteilung verfügt...
Damals gabs doch auch schon Sicherungsscheine, oder.
Was haben die dann für einen Sinn?
Dazu hab ich und andere
>>hier<< was geschrieben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Möglicherweise waren die Zahlungen Vorleistungen und wurden durch eine Versicherung abgedeckt!? Ist aber nur eine Vermutung, denn von solchen rechtlichen Dingen hab ich "Null Ahnung"
Unbekannt
Ja, Sicherungsscheine sind eines meiner
Lieblingsthemen.
Seriöse Unternehmen bräuchten ihn nicht,
unseriöse Unternehmen gestalten ihn nach ihren betrügerischen Absichten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Also - auf deutsch - fürn A*r*s*c*h?
Toll und typisch deutsch - genauso sinnvoll wie das ganze "Verbraucherschutz" ministerium...
Ok, dann geh ich ab morgen zu Lidl einkaufen, bisher ging ich ja immer zu Aldi. Die verkaufen ja auch Reisen, gibts da auch so Negatives??
Hat mich doch etwas an den Sommer 1992 erinnert
MP Travel Line
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Unmöglich, ein Alptraum.
Ich werde nur noch über Lidl buchen. So eine großzügige Hilfe. Wahnsinn.
Gab es bei Lidl eigentlich in den letzten Monaten gravierende Preiserhöhungen?
...die Milch ist so teuer geworden?
Ne, von Preiserhöhungen weiss ich nichts, aber wenn die so kulant sind, buchen wir doch demnächst da.
Schaut mal im Internet bei Google und gebt in der Suchfunktion FTS ein. Die Seite bleibt leer.
Schreibt mal rein FTS pleite und ihr könnt bei Holliday-Chek einige Erfahrungen zu FTS lesen.
betrug fts
ich buche immer bei tui oder jahn reisen da gibt es solche fake reisen nicht. es wird zeit das diesen windeier das handwerk gelegt wird 10 j steinbruch mit kette am fuss und brot und wasser
tja dumm gelaufen
ich würde auch nur in einem reisebüro buchen.alles andere ist ein himmelfahrtskommando.
auweia,was hier manchmal so an kommentaren reinkommt,das wird einem ja schlecht.