Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zwischen den Zeilen gelesen verspricht man hier gar nichts. Vor allem weder Ruhe noch Stille, nur die Zeit dafür. Die hab' ich auch in jedem anderen Urlaubshotel in dem es einen abenteuerlichen Spielplatz und eine Bastelstube für die Kleinen gibt.Pura: Ein Hotel, in dem Sie Zeit für Ruhe und Stille finden. Damit jede Faser Ihres Körpers aufladen kann.
Vida: Ein Hotel, das Ihren Raum für Abenteuer und Kreativität gibt. Damit Sie Ihre Nerven mit Neuem kitzeln.
So lauten die Werbebotschaften der TUI für ein neues Konzept.
Aus meiner Sicht vor allem für Familien, die etwas höhere Ansprüche und keine Lust auf den klassischen Cluburlaub haben und eher dezente Animation und Wellness legen, aber trotzdem auch ein Angebot für die Kinder wünschen. Für kinderlose Paare/Singles eher weniger, es sei denn, das verstärkte Familien- und Kinderaufkommen stört sie nicht.
Das Ela Quality gibt es ja schon einige Jahre (Eröffnung war, wenn mich richtig erinnere, 2007), und auch das Blue Lagoon ist ein schon bestehendes Hotel.
Verstehe ich dich falsch, oder ist das Puravida Blue Lagoon Village ein schon bestehendes Hotel, welches umgebaut wird?