Hallo zusammen, möchte euch über unseren Urlaub im 2012 die wir über GTI Travel gebucht haben erzählen!
Wir haben einen 2wöchigen Urlaub im Hotel Side Temple für Juli gebucht. Laut Informationen und Bildern vom GTI , habe diese Hotel 3Sterne , sei für Familien geeignet ( wir haben 2Kinder bzw. damals einen 6 monate altes Baby und eine 7 Jährige Tochter) der Hoteleigene Strand wäre unmittelbar in der Nähe, auf Wunsch bekäme man einen Babybett , die Lage sei sehr schön , das Hotel habe zusätzlich einen Alacarta Restaurant, einen Kinderbecken , es sei alles All inkl. usw....
Da wir schon im Januar gebucht hatten, war der Preis etwas günstiger als sonst, wegen Frühbucherrabatt!
Als wir dann um Mitternacht in das Hotel ankamen, dachten wir , wir seien im falschen Film!
Erst mal das eussere vom Hotel, dann wurden wir , obwohl wir einen Kinderwagen hatten ,im Obergeschoss verfrachtet ! Also schön den Kinderwagen die Treppen hoch schleppen , denn in diesem Hotel befindet sich kein Lift!
Im Zimmer angekommen, traf uns der Schlag! Die Türgriffe sind total verrostet, die Fliessen am Boden sind kaputt, im Waschbecken vom Badezimmer waren noch Haare vom Vorgänger, der ganze Boden war voller Staub und Haare, der Highligt waren die Betten...es waren drei Betten im Zimmer ein Doppel und zwei Einzelbetten .. wobei man hier nicht von Bett sprechen kann, denn es wurden bei allen zwei Matratzen übereinander gelegt, sodass beim jeden Sitzen oder liegen die obere Matratze ständig rutschte, die Bettlacken und Bettwäsche waren zerissen ,sowohl die Matrazten und die Bettwäsche hatten riesige gelbe Flecken! Obwohl man dort wusste, dass wir ein Baby haben, war kein Babybett vorhanden, die man uns aber vorher zusicherte! Also mussten wir aus Decken und Handtücher auf dem Boden einen Bett für die kleine gestalten, denn auf den Matratzen konnten wir sie nicht schlafen lassen ! Über dem Bett, in dem unsere 7 jährige schlafen sollte, war ein Fernseher montiert die kurz vorm abstürzen war, direkt an der Wand war eine Steckdose mit losen Kabeln!
Im gesamten Zimmer waren die Steckdosen an den seiten kaputt und hangen teilweise runter!
Die Möbel ( Schminktisch, Hocker, Minibar und Kleiderschrank) waren weiss Gott vom welchen Jahrhundert!
Kommen wir zur Minibar, es waren keine Getränke drin , hier durtfe man keine Getränke aus dem Hotel mit ins Zimmer nehmen, also wenn man was zum trinken wollte, musste man sein Getränk auswärsts kaufen! Abgesehen funktionierte dieses Teil auch garnicht! Das angegebene Hoteleigene Strand in der Nähe , gehört nicht dem Hotel, ist ein öffentlicher Strand, bei der wir pro Schirm 5 Euro blechen mussten! Am Poolrand ist es dermaßen eng gewesen, die Liegen lagen sehr nah amPoolrand,sodass man kaum durch kam( wir hatten einen Kinderwagen mit) ! Auch die Tische waren nah am Poolrand , wenn man mal was trinken oder essen wollte, und die Leute im Pool waren hat man ständig Wasser in sein Getränk oder Essen bekommen! Die Alacarta Restaurant, die angegeben war, gibt es nicht!
Das Essen war grauenvoll, wenn morgens noch Gurken , Tomaten usw. übrig war, wurde dies zum Mittagsessen verwandelt!
Es gab keine Abwechslung, wir waren zwei Tage hier im Hotel ( umgebucht) hatten in diesen zwei Tagen immer Nudeln oder Reis und lapprigen Hähnchenfleisch!
So hatten wir unseren Urlaub nicht vorgestellt, ich meine man freut sich das ganze Jahr über auf den Urlaub , und dann erlebt man einen Schock nach dem anderen! Also haben wir uns mit der dortigen Kayitur inVerbindung gesetzt , und gesagt, dass wir so schnell wie möglich in ein anderes Hotel möchten!
Man hat uns gesagt, dass dies nur möglich sein, wenn wir einen Aufpreis zahlen, und qir mussten einen Abfindungsverzicht Unterschreiben! Also taten wir dies und zahlten 450 Euro noch dazu!
Dazu muss ich erwähnen, dass wir von einen 3 Sterne (Side Temple) in einen 2,5 Sterne ( Sedef Hotel ) wechseln sollten, denn alle Hotels in der Nähe wären voll!
Dort war es einiger Massen etwas besser! Aber unsere 3Tage waren hin!
In Deutschland angekommen, haben wir einen Anwalt eingeschlatet, ihr die Bilder die wir vor Ort gemacht hatten vorgelegt!
Erst bot man uns von GTI aus 150 Euro an, die wir aber abgelehnt haben ( ausser Gerichtlich)
Dann kam es zum gerichtlichen Verfahren, dort erfolgte dann folgender Beschluss > wir haben 800 Euro bekommen und dazu muss noch die GTI die gerichtlichen Kosten übernehmen!
Wir werden nie wieder über GTI eine Reise oder Urlaub buchen, rate auch jedem davon ab!
Liebe Grüße
Rulet21