Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Thread wurde hierher verschoben. Unter dem Strich ist es keine Werbung sondern ein Angebot eines Reiseveranstalter.
Ich mach dann mal das Versuchskaninchen... der Antrag wurde eben abgeschickt. Werde natürlich über die "Folgen" berichten...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Die Antwort kam recht schnell...
Sehr geehrter .....
vielen herzlichen Dank für die Übermittlung Ihrer Kartenantrages.
Leider können wir bzw. Diners Club nur Kartenanträge mit einer Österreichischen Konto/Bankverbindung akzeptieren.
Ich bedaure daher den Antrag somit nich annehmen zu können und bitte um Ihr Verständnis.
Vielen herzlichen Dank und ....
Damit hat sich das für mich erledigt - denn ein extra Konto eröffne ich dafür sicher nicht....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Vielleicht kann uns NoDurians seine Kontonummer geben.
Das ist Diskriminierung nach EU Recht.............schick denen eine Abmahnung.....von dem Geld kannste schön Urlaub machen!
@ Thorben
Nicht ganz - denn es sind nur solche Diskriminierungen verboten, die auf dem Kriterium der Staatsangehörigkeit anknüpfen. Hier liegt es aber am Konto. Und ein Konto könnte ich ja in Österreich eröffnen. ;)
Trotzdem - ich verfahre sowieso nach dem Motto. Wer mich nicht will - der hat schon. Und ich kann den Österreichischen Reiseveranstalter sogar verstehen.
Wenn die nen Porsche draufpacken hol ich mir die Karte. Ich bin doch nicht blöööööd
@ blumenheidi
du kannst ja mal wegen dem Porsche anfragen. Wahrscheinlich brauchst du dann ein Österreichisches Kennzeichen... ;)
Hat jemand aus Österreich die Karte bestellt?
MP3-Player auch schon da? Wenn ja - was ist das für einer?
Irgend so ein "no Name" mit 1GB Speicher. Ist aber ganz nett.
Gibts Bilder davon oder hast du ihn schon verebayt?
Mei, bist Duuuu neigierig!!!
[gallery]6380[/gallery]
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Die nächste neigierige Nosn!!!
MP3 spielen. Videos spielen. Und ein paar Games sind angeblich eingebaut.
Was heisst angeblich. Hast das noch nicht getestet????? Ich dachte immer Ihr Jungs seit so technikgeil
(Wilhelm Busch)
Der MP3-Player interessiert mich nicht wirklich.
Ich werd ihn mir schon irgendwann mal anschauen. Momentan ruht er in seinem Kistchen.
Oder ich spende ihn für den 20000 Beitrag hier.
Na schön , aber sag Bescheid, ich will das G´lump net
(Wilhelm Busch)
Mei, bist Duuuu neigierig!!!
Nö - nicht wirklich. Ich will nur wissen, was ich nicht bekommen habe - nur weil ich kein Konto in Austrireich besitze. ;)