Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Freitag, 25. Juni 2010, 15:46

Klasse......ein offener Kundendialog....kann nur Vorteilhaft sein!
Für beide Seiten! :corräkt:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juni 2010, 23:53

Herzlichen Dank für diese offene Stellungnahme :thumbsup: Warum nicht gleich so? Hier kann und soll doch offen von Touristiker zu Kunde, von Kunde zu Touristiker, kommuniziert werden.

Transparenz und Offenheit ist das, was ein Kunde heute erwartet. Schleichwerbung riecht er von Weitem (und geht auf die Barrikaden), ebenso ist er skeptischer und aufgeklärter als noch vor 10 Jahren.

Viel Erfolg auf Ihrem Weg, der hoffentlich immer geradeaus geht!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)