Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Juni 2010, 15:59)
Möchte nicht mal jemand testen?
Was kann der preisbewußt Reisende aus Deutschland dafür, daß die Türkei in Sachen Tourismus unterstützt werden muß?
Solche windigen Reisegesellschaften wie der RSD gehören schnellstens vom Markt genommen!!!
Warum der Reiseleiter aber diejenigen als "Ausnutzer" beschimpfte, die keinerlei zusätzliche Ausflugspakete gebucht haben, kann ich nicht verstehen. Und wer den Bewertungsbogen nicht positiv bewertete, zu dem sagte der Reiseleiter sinngemäß: "...dann werde ich auch Sie als Reisegäste nicht weiter empfehlen; Sie bekommen dann auch keine weiteren Angebote (vom RSD); fahren Sie bitte nicht mehr in dieses Land!" (???).
Beschimpfen lassen, weil ich irgendwelche Zusatzleistungen nicht buche, möchte ich mich aber auch nicht.