Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Montag, 26. April 2010, 09:53

Domrep-Vulkan-SLR-AF eine Brisante Mischung!

Hallo,

mit einer Woche Chaos Verlängerung in der Domrep....bin ich nun wieder in D und versuche zu arbeiten.......ich bin fick und vertich....und brauche Urlaub..... :püh:

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Bravo an meine Lieblingsairline Continentel Airlines! :love:
IHR seid die BESTEN! :thumbsup:

Und ein ganz großes PFUI :übel: :übel: :übel: an SLR und AF (DomRep)!

22

Montag, 26. April 2010, 09:54

In den neuen Thread von Dir, würde ich meinen
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

23

Montag, 26. April 2010, 10:02

Erzähl mal bitte was ihr erlebt habt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

24

Montag, 26. April 2010, 10:23

Habe ich gerade alles eingegeben.....dann hat man den Thread verschoben und der ellenlange Text ist weg.....jetzt habe ich keine Lust mehr.... :thumbdown:

25

Montag, 26. April 2010, 10:27

Der Text wurde verschoben, weil hier bereits angefangen wurde. Korrekterweise in diesen Thread.

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Montag, 26. April 2010, 10:34

Dann hätte man Bescheid sagen sollen......ich hatte fast 1 A4 Seite getippt......und eine Extra Thread aufgemacht......weil ich es hier nicht passend finde geht es doch konkret um MEINE Erlebnisse und die Diskussion dazu! :mecker:

Hier geht es um Reisebüros......das hat nix mit meinen Erlebnissen zu tun.....da spielt kein Reisebüro eine Rolle.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. April 2010, 10:35)

27

Montag, 26. April 2010, 10:45

T-H,

immer ruhig Blut.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

28

Sonntag, 18. Mai 2014, 03:46

Bei der Suche, bin ich auf diesen genialen Thread gelandet :kuller: herrlich

Was passt da besser - EU macht Reise-Websites verbraucherfreundlicher - !!
Die müssen schließlich auch eine Chance haben
:grin:

Prüfungen („Sweeps“) von Reise-Websites verbessern deutlich
den Respekt vor Verbraucherrechten: 62 % entsprechen nunmehr den EU-Rechtsvorschriften.

Immerhin....... :pfft:

Quelle und mehr
Freedom's just another word for nothing left to lose...