Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hatte JT Storniert? Warum musstest du dann die Stornokosten übernehmen?Vor Buchung evtl. nicht ausreichend informiert? Tatsächlich ein Fehler von JT? Warum konnte eine Reise nicht stattfinden? Wenn der Grund vom Veranstalter zu verantworten gewesen wäre, dann entstehen dem Kunden im Normalfall ja auch keine Stornokosten und wenn der Kunde sich - warum auch immer - zur Stornierung entschließt, dann weiß er doch vorher, wie hoch die Gebühren sind bzw. kann sie in den AGBs nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theone« (18. Juli 2012, 12:22)
Interessant... wenn man "Es war alles super, alles korrekt, gerne wieder" schreibt, fragt man nicht nach "Beweis".
Habe nur meine Erfahrung mitgeteilt.
Absolut unverschämt und unkulant!!!!!!!!!!!!
Habe nur geschrieben um vorzuwarnen - Fakt ist - es gibt viele, viele bessere Reiseveranstalter die eigentlich hilfsbereit und kulant sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Juli 2012, 07:27)
...und dann auch noch identische postings in vielen anderen Foren
Zitat
Auch von mir: NIE WIEDER JT TOURISTIK!!!!
Ist eine ganz lange Geschichte die mir gerade zu schmerzhaft zu erzählen ist, aber ganz kurz geschnitten:
2500€ für Urlaub in Dubai bezahlt, zusätzlich noch fast 100€ in Handy-Rechnung, da man überhaupt nicht informiert wird, sondern alles "auf Anfrage" leuft und auch dann - wissen die nie genau.
Zum Schluss - Reise konnte nicht statt finden - 95% von 2500€ + 100€ --> weg! Frühere Stornierung war möglich, so konnte mehr zurückerstattet werden, nur die Info haben die für sich behalten bis zum letzten Moment! Ich musste nachforschen und in Dubai anrufen um herauszufinden was alles los war!
Absolut unverschämt und unkulant!!!!!!!!!!!!
Finger Weg von JT (Just Travel bzw. Jasmin Taylor)! Es gibt genug andere!