aber ich schliesse mich Epprechtstein, WXYZ, revealmap vollkommen an. Bei mir hält sich das Mitleid nicht nur in Grenzen - es ist keines vorhanden!
Beim Schnäppchen schaltet anscheinend der gesunde Menschenverstand ab.
Übrigens hab ich auf der Website nach einer solchen Reise gesucht. Ich hab keine gefunden

zumindest keine für 49€ oder mit Preisangabe.
Erinnert habe ich mich an einen kurzen Wiso Bericht/Test (vor einigen Wochen) einer 99€ Reise in die Türkei. Diese wurde nicht von M.E.I.E.R. veranstaltet allerdings halte ich sie für vergleichbar. Denn bei 2 X 49€, wie revealmap schreibt, dürfte die Reise ähnlich gestrickt sein.
Hier der Link zum damaligen Wiso Bericht/Test
>> klick <<
Für alle die mit dem Gedanken spielen an einer solchen Reise/Gewinn oder wie auch immer man es nennen mag teilzunehmen wäre das Anschauen sicher hilfreich
So wie es die beiden Testerinnen gehandhabt haben könnte ich mir, einfach nur um es mal zu testen, eine solche 99€ Reise tatsächlich auch vorstellen. Was mich hindert!?

Mir fehlen dazu die übrigen Urlaubstage und meine Aversion gegen Herden

und das nicht vertragen der Busfahrten
Infos von mo3361 wann die Reise stattfand, welche Rundreise, wieviele Personen und was in der Ausschreibung angegeben war fehlen leider.
Irgendwo hatten wir einen ähnlichen Thread. Der Angebotspreis war ebenfalls günstig. Allerdings bei einem einigermaßen annehmbaren Termin und den zusätzlichen Kosten die aufgeführt waren war die Reise nicht mehr so der Schnapper ... vielleicht werden diese Infos der Zusatzkosten
(die wohl eher kleingedruckt irgendwo zu finden sind) in der Euphorie überlesen.