Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:56

Tjaereborg

Bei Tjaereborg sind die Winterangebote ebenfalls buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. Juli 2010, 10:24

Öger

Öger hat sein Winter-Angebot ebenfalls präsentiert.

Frühbucherpreise sind teilweise bis 30.11.2010 gültig.

Der Katalog Öger Golfurlaub Türkei -Winter 2010/2011 ist bereits auf der Öger-Seite einsehbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

43

Freitag, 9. Juli 2010, 18:32

Die Kataloge von MSC Kreuzfahrten sind zu den Reisebüros unterwegs und dürften in den nächsten Tagen erhältlich sein.
Hallo, wir warten nie auf dieser Kataloge. Sie sind unhandlich und unpraktische. Wir informieren uns immer im Internet. Hier haben wir auch ***Schleichwerbung*** gefunden. Hier sind die Reiseziele immer sehr gut beschrieben. Wir lieben Mittelmeerkreuzfahrten. Man kann genau auswählen was man will. Und wir haben hier schon des öfteren gebucht, bisher ohne Probleme. Einfach ansehen. Schadet nicht.
Gruss tommylee

Edit by Travelamiga

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:52

Alltours

Das Alltours Winterprogramm ist ab 15. Juli 2010 buchbar.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:05

RE: Olimar

Der Olimar Winterkatalog 2010/2011 soll in etwa am 20. Juli bei den Reisebüros eintreffen. Das Winter-Angebot selbst, aber schon früher buchbar sein.

Im neuen Portugal, Spanien mit Kapverden und São Tomé-Katalog können nun auch Angebote für Lanzarote und Fuerteventura kombinierbar.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Freitag, 16. Juli 2010, 08:41

Weiß jemand wann Meier's Weltreisen kommt?

Die beiden Meiers Kataloge Karibik, Mittel- und Südamerika Winter 2010/2011 und Asien Winter 2010/2011 sind auf der Homepage einsehbar.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Samstag, 17. Juli 2010, 18:21

Thomas Cook hat nun alle 14 Winter-Kataloge angekündigt. Darunter ist auch ein neuer Indien-Katalog.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:12

GTI - German Travel Int.

2 Kataloge von GTI.

GTI-Türkei mit Istanbul und Ägypten Winter mit über 130 Seiten.

Die Kataloge sind bereits auf der GTI-Homepage zu finden.

HeSfMUC

Amigoanwärter

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:38

Alles Ausgebucht

Die beiden Meiers Kataloge Karibik, Mittel- und Südamerika Winter 2010/2011 und Asien Winter 2010/2011 sind auf der Homepage einsehbar.

Hallo,

nun sind ja vor ein paar Tagen die Winter Kataloge 2010/2011 erschienen und voller freude wollte ich meinen Weihnachtsurlaub in Mittelamerika buchen. Egal bei welcher Reisegesellschaft ich wann und wo versuche zu buchen, bekomme ich erst eine Auswahl von mehreren Seiten und wenn ich auf prüfen gehen, dann bekommen ich immer nur die Meldung "AUSGEBUCHT!"

Es kann doch nicht sein, das nach ein paar Tagen Mittelamerika (bes. Costa Rica) schon total ausgebucht ist?!?! :Günni:
Stelle ich mich nur zu blöde an oder versuchen die Reisegellschaften da irgendwelche Tricks zum abzocken?????

Thorben-Hendrik

unregistriert

50

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:50

Viele Reisesites haben die Preise noch nicht im System....und sind zu blöde das korrekt da zu stellen!

Rufe mal in einem richtigen Reisebüro an.

51

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:03

Da kann ich T.H. nur beipflichten. Gehe in ein Dir vertrautes Reisebüro und Du wirst überrascht.
Ich habe selbst gerade Costa Rica über Weihnachten gebucht und es gibt durchaus noch einige Angebote :thumbsup:
Vertrau Dich einfach mal nur den Experten an :corräkt:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

52

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:09

Weiß jemand, wann die Asien-Kataloge von Meier's Weltreisen und die 3 (!) neuen FTI-Asien-Kataloge kommen?!
Ich red von der Papierversion.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:21

@ NoDurians

in Deutschland müssten die angesprochenen Kataloge schon in den Reisebüros sein - in Österreich würde ich einfach nachfragen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:06

TUI

Von TUI gibt es einen komplett neuen Katalog.

Auf 80 Seiten werden speziell Musicals und Shows angeboten. Insgesamt sind 30 Veranstaltungen in acht Städten im Programm.

55

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:09

Den Meiers gibt es schon, ebenso den FTI Asien. FTI bringt allerdings einen Extrakatalog für Thailand ab September raus.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:55

Thomas Cook

Thomas Cook bringt gemeinsam mit IberoTours einen neuen Katalog für den Spanien- und Portugal-Urlaub Reisen auf den Markt.

Der Bausteine-Katalog für Reisen auf die Balearen und der iberischen Halbinsel soll am 29. Oktober 2010 in den Reisebüros sein.

57

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:33

Dank euch. Hab die beiden Kataloge schon. Dass FTI seinen Thailand-Katalog erst im September rausbringt, steht auch in der Presseaussendung auf deren Homepage. Find ich sonderbar, dass die so spät dran sind. :denk:

Thorben-Hendrik

unregistriert

58

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:39

Die wollen die nächsten Unruhen abwarten :grin:

59

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:59

Luxair Tours

bietet 16 sonnige Reiseziele im Winter 2010/2011 ab Luxemburg,

wobei die Kapverden neu im Programm sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

60

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:09

Find ich sonderbar, dass die so spät dran sind. :denk:
Ich hoffe auf Dumpingpreise :verrückt: