Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. Februar 2014, 06:53

Wenn deren Gehaltsscheck eintrifft ist das evtl. schlechte Gewissen verflogen.

Epprechtstein

unregistriert

142

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:59

Sie überzeugen ja... wenn man nichts hinterfragt und nichts selbst recherchiert. Rhetotisch sind sie einwandfrei geschult, verkaufstechnisch haben sie auch was drauf. Aber ob sie sich morgens direkt nach dem Aufstehen noch ins Gesicht schauen mögen? :denk: Wenn sie wirklich wüssten, was sie da tun, wenn sie die Produkte wirklich kennen würden... wahrscheinlich nicht :sadangel:

Naja, das trifft aber wohl auf Verkäufer etlicher Branchen zu. Als Alleinstellungsmerkmal für "Allesklar TV" :patschi: nicht zutreffend...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:45

Ja sicher, jeder der Produkte verkaufen will , sollte keine allzu ausgeprägte soziale Ader haben.
Wenn einem jeder leid tut den man beschei..en muss, wird als Verkäufer nie ein Dagobert :ironic: und der Chef nicht wirklich viel Freude mit einem haben.
Wenn die Kunden schön langsam selber zum denken ( und rechnen) anfangen würden , anstatt sich von irgendwen belabbern zu lassen würden , die auch weniger Geschäft machen.
Ob es daran liegt, das (angelblich ) immer weniger Menschen , das was sie lesen auch inhaltlich verstehen?
Oder weil es bequem von der Couch aus geht?
Dort ruft man ja nur an , oder?

Ich glaub bei uns gibts die Sendung gar nicht.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:50

Ja sicher, jeder der Produkte verkaufen will , sollte keine allzu ausgeprägte soziale Ader haben.
Wenn einem jeder leid tut den man beschei..en muss, wird als Verkäufer nie ein Dagobert :ironic: und der Chef nicht wirklich viel Freude mit einem haben.
Wenn die Kunden schön langsam selber zum denken ( und rechnen) anfangen würden , anstatt sich von irgendwen belabbern zu lassen würden , die auch weniger Geschäft machen.
Ob es daran liegt, das (angelblich ) immer weniger Menschen , das was sie lesen auch inhaltlich verstehen?
Oder weil es bequem von der Couch aus geht?
Dort ruft man ja nur an , oder?

Ich glaub bei uns gibts die Sendung gar nicht.......

wenn du N24 bekommst - kannst du dir die sendung jeweils sonntag bis dienstag von 19.05 bis 20.00 antun.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:52

:danke:
Gibts doch, aber da guck ich das perfekte Dinner :denk:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:56

Vom Anschauen wird man da aber auch nicht satt.... :eier: :chefkoch: :lecker:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:22

wenn ich kabel habe dann wirds denn sender wahrscheinlich auch in wien geben :denk: oder wien ist wieder einmal anders :pfft: :pfft:

148

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:50

Ich habe es letztes Jahr zufällig beim zappen gesehen, dass ich diesen Sender bekomme.
Habe aber nach 5 Minuten ausgemacht, da ich das Fenster meiner Waschmaschinentrommel beim Arbeiten
wesentlich aufregender finde....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

149

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:59

@Dodo Jetzt bin ich aber enttäuscht!...ich dachte, du nutzt den Sender für berufliche Weiterbildung. :knuddel: :patschi: :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:00

Ich habe es letztes Jahr zufällig beim zappen gesehen, dass ich diesen Sender bekomme.
Habe aber nach 5 Minuten ausgemacht, da ich das Fenster meiner Waschmaschinentrommel beim Arbeiten
wesentlich aufregender finde....

naja aufregender würd ich nicht sagen - drehen sich beide im kreis.......... - aber bei der wäschetrommel kommt dann was sauberes/reines raus........ ;-) hihi

151

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:52

@Dodo Jetzt bin ich aber enttäuscht!...ich dachte, du nutzt den Sender für berufliche Weiterbildung. :knuddel: :patschi: :ironie:

... oder man nutzt's als Info was man vielleicht besser nicht buchen sollte :HC: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

153

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:08

Da brauch ich kein Fernsehen für. Gibt es alles live hier im Forum. Sogar bis ins Detail. Und authentisch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

154

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:09

Die Bilder dazu entstehen im Kopf :pfft:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:08

.....hey.......

widerspruch :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

mein ruf am markt ist ausgezeichnet :corräkt: ´na ja, der chef forder t halt immer mehr, aber irgendwann muss man sich entscheiden ob man zu einer hyäne wird oder ob man durch gute beratung und nachhaltigkeit zum erfolg kommt :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:11

Sag ich ja, Du wirst nie ein Dagobert :pfft:
(Wilhelm Busch)

157

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:17

Nicht, dass ihr jetzt denkt ''Der schon wieder'' :mecker: aber die Beiträge dürfen gerne mal wieder zum Threadtitel passen - bevor hier jetzt z.B.ausführlich das Leben von Außendienstmitarbeitern diskutiert wird :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

158

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:41

Ok, worum geht es....Werbung (ob gut oder schlecht) für oder gegen eines Reisevermittlers,
oder um den Sinn eines Shoppingkanals ? Denn nichts anderes ist es doch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Februar 2014, 20:43)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:54

Ja Dodo - es ist ein Shoppingsender und es werden Reisen verkauft. Ich will nicht sagen, dass man da nicht buchen kann/ sollte. Wenn das Angebot und der Preis ok sind - warum nicht? ABER: VOR der Buchung Kopf einschalten, nicht alles 1:1 glauben, was einem da erzählt wird und lieber 1 Stunde zuviel als zuwenig die Details recherchieren. Sonst könnte es u. U. kein ganz so schöner Urlaub werden :pfft: Ich würde dort schon alleine deshalb nicht buchen, weil mich die Kaffeefahrtverkäufer - Rhetorik extrem nervt. Die Verkäufer sind zweifellos rhetorisch so gut ausgebildet, dass sie Sand in der Sahara verkaufen könnten - die Frage ist halt nur, warum sie so sein müssen :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

160

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:04

Weil sie von QVC oder HSE kommen ??