Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie überzeugen ja... wenn man nichts hinterfragt und nichts selbst recherchiert. Rhetotisch sind sie einwandfrei geschult, verkaufstechnisch haben sie auch was drauf. Aber ob sie sich morgens direkt nach dem Aufstehen noch ins Gesicht schauen mögen? Wenn sie wirklich wüssten, was sie da tun, wenn sie die Produkte wirklich kennen würden... wahrscheinlich nicht
Ja sicher, jeder der Produkte verkaufen will , sollte keine allzu ausgeprägte soziale Ader haben.
Wenn einem jeder leid tut den man beschei..en muss, wird als Verkäufer nie ein Dagobert und der Chef nicht wirklich viel Freude mit einem haben.
Wenn die Kunden schön langsam selber zum denken ( und rechnen) anfangen würden , anstatt sich von irgendwen belabbern zu lassen würden , die auch weniger Geschäft machen.
Ob es daran liegt, das (angelblich ) immer weniger Menschen , das was sie lesen auch inhaltlich verstehen?
Oder weil es bequem von der Couch aus geht?
Dort ruft man ja nur an , oder?
Ich glaub bei uns gibts die Sendung gar nicht.......
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ich habe es letztes Jahr zufällig beim zappen gesehen, dass ich diesen Sender bekomme.
Habe aber nach 5 Minuten ausgemacht, da ich das Fenster meiner Waschmaschinentrommel beim Arbeiten
wesentlich aufregender finde....
widerspruchJa sicher, jeder der Produkte verkaufen will , sollte keine allzu ausgeprägte soziale Ader haben.
Wenn einem jeder leid tut den man beschei..en muss, wird als Verkäufer nie ein Dagobert und der Chef nicht wirklich viel Freude mit einem haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Februar 2014, 20:43)