Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau die sollen mich erstmal ein paar mal in urlaub schicken - natürlich mit VIP - sonst kann ich ja gar nichts erzählen............ ;-) - bin ja noch sonneklar-jungfrau......
weil das andere - wollen sie ja bestimmt nicht übertragen.........
achja - herbie - du bist auch eingeladen ;-) ...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Paul,
das lässt du dir doch ned entgehen!?
Erwähnen sollte man aber, dass nun wohl reagiert wurde. Hab ich zumindest gestern gelesen. Zwar spät
aber immerhin irgendwann ......... oder lag's dran, dass ihr keine Ruhe gegeben habt!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
dacht ich mir doch. Was haben die vor
na in die offensive gehen - der schachzug ist ja clever - die gehen ja sicher davon aus - dass die beiden den mut nicht haben..........
nur die wollen ja uns - wie sieht das mit der anreise und der übernachtung aus?
Da schreib einfach, sie möchten Dir die Voucher für Bahn und Hotel zusenden. Aber Alles inklusive - wie immer.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Kannst du "günstig" bei Big Xtra buchen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
ich hab jetzt erstmal gefragt ob sie die anreise mit der bahn oder dem flieger planen und ob sie den hotelvoucher mitsenden.......
das wäre ja aber wirklich was........ mit dem amigo treffen an der landsbergerstrasse.....
Und sag denen, dass es hier einen
Vikingen-Experte" gibt!
Sina, allein die Vorstellung, die Amigos haben beim Usertreffen den Besichtigungspunkt Sonnenklar TV.... Zum Wegschmeissen
Vikingen-Experte" gibt!
Ich geh dann doch lieber ins Reisebüro meines Vertrauens.....Danke
Vikingen-Experte" gibt!
Verdient hätt ichs mir allemal. Paul, frag mal nach was geht
Mensch bleiben !!!
...super markus.....
Verdient hätt ichs mir allemal.
.....da baust du dir ja noch gleich ein weiteres standbein auf. erst moderierst du das vi als experte und steigerst die buchungszahlen um 4000%.
danach gibst du den gastexpeten für andere hotels und wenn die saison vorbei ist wirst du reklamationssachbearbeiter
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...wohl kaum....
...letztlich Feigheit vor dem Feind...
...wohl kaum....
...letztlich Feigheit vor dem Feind...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
...hey.....
....was soll das???? die moderatoren von sonnenklar dürfen vertraglich nie an der front sein. warum? sie könnten sonst nicht so überzeugend lügen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
@ sfx
ich persönlich gehe davon aus, dass die Moderatoren dort auch Moderatoren sind und eben moderieren. Bedeutet, die bekommen wahrscheinlich vorgesetzt, was die da sagen sollen.
...völlig korrekt sd, da gehe mal stark von aus.....
ich persönlich gehe davon aus, dass die Moderatoren dort auch Moderatoren sind und eben moderieren. Bedeutet, die bekommen wahrscheinlich vorgesetzt, was die da sagen sollen.
.....aber....man kann es wie nachtichten runterlesen oder halt überzeugen
Sie überzeugen ja... wenn man nichts hinterfragt und nichts selbst recherchiert. Rhetotisch sind sie einwandfrei geschult, verkaufstechnisch haben sie auch was drauf. Aber ob sie sich morgens direkt nach dem Aufstehen noch ins Gesicht schauen mögen?
Wenn sie wirklich wüssten, was sie da tun, wenn sie die Produkte wirklich kennen würden... wahrscheinlich nicht
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das ist ein eigener Schlag Mensch.
Bei denen kommen zuerst sie, dann kommen sie, dann kommen sie..........dann kommt laaaaange nix und dann kommt eventuell mal ein anderer.
Ist ja ähnlich wie bei den Time Sharing Projekten.
Die wissen kreuzgut das sie bescheixxen, machens aber trotzdem.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. Februar 2014, 23:37)