Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe heute Angebot von Xtra bekommen. Für schlechte Hotels in der Umgebung ca 90 - 120 €
Für das Limak Arcardia 220 € pro Person!!
Was ich dort gefunden habe ist nicht zu ertragen.
Hinfliegen und Vorort die Mängeliste unterzeichnen lassen, oder auf Umquartierung oder
sofortige Rückbeförderung bestehen.
Andere Optionen sehe ich hier nicht.
@superfx...
habe ich dich richtig verstanden, das es für 2 Wochen in der Wintersaison in der Türkei einen "Pferdefuß" geben muß , wenn ein 5 Sterne Hotel zu diesem Preis angeboten wird ?
....das sonnenklar den leuten den schnapper mit schönen bildern schmackhaft gemacht hat und man halt vorgekaukelt bekommt, das ultimative hotel gebucht zu hben. aaaaabeeeeeer: jeder weiss es doch: es ist eine neueröffnung.habe ich dich richtig verstanden, das es für 2 Wochen in der Wintersaison in der Türkei einen "Pferdefuß" geben muß , wenn ein 5 Sterne Hotel zu diesem Preis angeboten wird ?
Hallo habe bei SK LEIDER gebucht ein Hotel da neu eröffnet
Die Bewertungen sind so schlecht das ich mich nicht erinnern kan so etwas bei HC gelesen zu haben.
Das ist mir mit meinen 70 Jahren und sicherlich über 60 Reisen noch nie passiert!
Also, wie überall hier im Forum, die wollen einfach nur ABZOCKEN!!
im Januar