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Freedom's just another word for nothing left to lose...

Schon klar
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Heute (Bem. von mir 09.10.) hat die Zurich-Versicherung angekündigt, den betroffenen Pauschalreisenden auf der Grundlage einer Quote von 26,38 Prozent einen Erhöhungsbetrag auf die bisherige Versicherungsleistung zu zahlen. Mit dem zweiten Zahlungslauf wird die Zurich-Versicherung voraussichtlich ab dem 19. Oktober 2020 und damit während des laufenden Prozesses zur Anmeldung der Ausgleichszahlungen im Bundportal beginnen.
https://www.bmjv.de/SharedDocs/Pressemit…2GVEY1nqcXcTJas
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Ich lass mich weiterhin überraschen was noch kommt,
bin seit Mai zur Ausgleichzahlung angemeldet und am 23.12. 19 habe ich die 17,5% bekommen, nur zur Erinnerung
Letzte Möglichkeit
für alle Reisenden mit finanziellem Schaden durch die ThomasCook Insolvenz:
Spätestens am Sonntag, 15.11.2020 muß der Antrag auf Übernahme des Schadens
an die Bundesregierung gemeldet werden.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/a…zurueck-1750932
Lt. Pressemitteilungen hat bisher nur etwa die Hälfte der Geschädigten einen Antrag gestellt.
Zehntausende sind demnach bedroht, leer auszugehen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Update: die Zahlung der Versicherung ( 17,5% ) ist nun fast ein Jahr her, auf den Rest warte ich immer noch

, es ist schwer weiterhin geduldig zu sein.
Ich weiß es gibt jetzt sehr viel schlimmeres, aber trotzdem
Katja, mir geht es genauso
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dazu noch eine Ergänzung der asscompact.de vom 12.10.20:
Die Auszahlungsquote an die Kunden seitens der Zurich Gruppe im Rahmen der insolventen Thomas Cook Insolvenz hat sich von 17,5 auf 26,38% erhöht. Folglich soll die Versicherung seit Mitte Oktober noch einen weiteren Abschlag für den Anteil von 8,88% an die Thomas-Cook-Kundschaft zahlen.
Damit verbleiben noch 73,62 Prozent Erstattung durch die Bundesbehörde, soweit Antrag dort gestellt wurde.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ich kann Euch sagen, dass die Auszahlung erfolgt.
Gerade in unseren Gruppen (mehr als 80.000 Touristiker- keine Endkunden!) vermeldet.
Ist zwar Scheiße, dermaßen lange zu warten, aber es kommt.
Viele haben das Chargeback nicht angegeben, deshalb prüft der Bund jetzt natürlich genau.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Dezember 2020, 13:05)
Ich habe gelesen, das wer vor dem 12.10. den Antrag beim Bund gestellt, bekommt den Rest auch vom Bund und die holen sich das Geld von der Versicherung. Leider weiß ich nicht mehr wo das stand
Auch wenn nur auf Vorbehalt
von
KAERA 17.5 % wollen sie zeitnah überweisen
Von Visa wurde mir der Restbetrag überwiesen
das stand im Februar im Beitrag 85, auf was wartest du dann jetzt eigentlich, wenn du von Visa schon dein Geld zurück bekommen hast
Oder ich verstehe mal wieder Bahnhof
Katja, auf die restlichen 17,5 %
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Achso, sorry das ist echt krass,

die habe ich schon am 23.12. 2019 bekommen, ich warte ja auf den großen Rest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (8. Dezember 2020, 21:47)
Genau der Rest wird gerade überwiesen, Katja.
Ruhig Blut, auch wenn's schwer fällt.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen!
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Dankeschön Dodo, ich weiß ja und habe noch Geduld, im Moment haben wir ganz andere Sorgen
guten Morgen an Alle,
sorry finde vor lauter Aufregung die TC Seite gerade nicht, wenn also nicht gewünscht bitte löschen oder umleiten
ich habe gerade eine Mail vom Bundesportal erhalten, das in den nächsten Tagen meine Forderung aus der TC Insolvenz auf mein Konto eingehen wird, was lange dauerte wird wohl doch noch gut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Februar 2021, 11:32) aus folgendem Grund: Beitrag, wie gewünscht, in diesen Thread verschoben.
Katja guten Morgen

Mittag
da kann man mal wieder hoffen

und warten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
ja das liest sich gut, am 6.5.2020 angemeldet
immer wieder musste ich etwas hochladen was beim ersten Mal eigentlich in Ordnung war, ich wollte schon aufgeben,
aber nun scheint es geschafft
Ich drück die Daumen, dass Du jetzt nicht wieder so lange warten musst Katja.
Da warst Du nicht die Einzige, welche immer wieder die selben/gleichen Dokumente hochladen mussten.
Ist halt
Neuland hier.
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