Damals kam die Versicherung aber auch für den kompletten Schaden auf, nicht nur für eine Quote von 17,5 Prozent. Insofern ist die Aussicht auf die restlichen 82,5 % ja schon mal mehr als man zunächst erwarten durfte. Weil man an "höherer Stelle" offenbar ziemlich sorglos den Lobbyisten der Branche in früheren Jahren auf den Leim gegangen ist und jetzt zähneknirschend die Zeche zahlen muß. Aber geht ja auch nicht aus eigener Tasche ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Weil man an "höherer Stelle" offenbar ziemlich sorglos den Lobbyisten der Branche in früheren Jahren auf den Leim gegangen ist und jetzt zähneknirschend die Zeche zahlen muß.
Genau auf den Punkt gebracht!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Auch wenn nur auf Vorbehalt
von
KAERA 17.5 % wollen sie zeitnah überweisen
Mich würde mal interessieren, was die ganzen Insolvenzverwalter ab kassieren
Inzwischen wieder einen Brief bekommen, der 8. es wird nun geprüft, das ist jetzt nun die sechste Stelle die meine Forderung bearbeitet.
Und das ganze für ca. 67 €
Ich hoffe das Porto wird auch nicht noch abgezogen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Hier nochmal die aktuelle Situation, wobei die Rückzahlung des Bundes wohl weiter auf sich warten lassen wird. Da gibt es dann noch eine separate Webseite zu:
wenn das hier nicht her gehört, aber ich muss mir einfach mal Luft machen.
Öger Tours verkauft wieder Reisen unter dem altem Logo, mit einer Begrüßung: hallo wir sind wieder da.
Nach 6 Monaten und tausende warten immer noch auf ihr Geld.
Auch wenn wir momentan ganz andere Sorgen haben, ich finde es einfach krass
Im Rahmen der ThomasCook Deutschland Insolvenz wurde der Markenname Oeger Tours an
Anex Tour GmbH Düsseldorf
verkauft. Ob man sich (siehe deine Reaktion) damit einen Gefallen getan hat, wird man sehen.
So ist das mit den Reiseveranstaltern. Ist noch gar nicht so lange her,
da hat ThomasCook Deutschland den insolventen RV Öger übernommen.
Das Karussel dreht sich immer weiter.
Die aktuelle Situation schließt weitere Veränderungen nicht aus.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
können verbliebene Forderungen der Kunden aus der ThomasCook Insolvenz auf einem neu eingerichteten Portal des deutschen Verbraucherschutzministeriums geltend gemacht werden:
Danke für den Link, habe gerade alles erledigt, hoffe mal das der Stress sich auch lohnt.
Was machen nur noch ältere Menschen die nicht mit dem Internet vertraut sind.
Beantragt ist es schon lange, mindestens vier mal online, immer wieder an andere Stellen weitergeleitet, nur zahlen tun sie bis jetzt nicht
Immer wieder die selbe Erklärung, es muss geprüft werden.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen