Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wüßte auch nicht warum ich einem RV Geld in den Rachen schmeißen soll und dieser die Hoteliers
immer mehr unter Druck setzt. Ich übergebe mein Geld lieber direkt ans Hotel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (7. März 2019, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (8. März 2019, 10:00)
Es liegt ja am Hotel mir ein besseres oder zumindest gleichwertiges Angebot zu machen, oder ob die lieber ihre Provision an booking zahlen.
Nach diesem Fazit https://www.finanzen.net/nachricht/aktie…beliebt-7571961 wohl nicht ganz richtig...Der typische Pauschalurlauber ist m.M.n der, der z.B. 2 Wochen Mallorca, Türkei, Griechenlan oder sonst wohin bucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Juni 2019, 16:11)