Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nur im VI
nei eher weniger fortschrittlich...
...wie der name schon sagt, du sollst bilder guckennicht lese
Aber mal schauen, was da so kommt. Wird vermutlich nichts anderes bzw. ähnlich sein wie die Discounterreisen. Es kann was Vernünftiges dabei sein, muss es aber nicht. Von daher gilt wie immer: Vorm Buchen genau schauen, Details checken, googeln, etc. - und dann dafür oder dagegen entscheiden.
Liegt eventuell daran , das es vielen Österreichern egal ist was in der Welt vor sich geht. Ich kenne genug die lesen nur den Sportteil und versuchen sich am Kreuzworträtsel...
das es vielen Österreichern egal ist was in der Welt vor sich geht
mit welchem Anbieter arbeitet nun die Bild eigentlich , das würde mich schon mal interessieren...
ich doof , Eurotours aus Österreich