Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2015, 16:18

Sollymar Reisen GmbH (Insolvenz?)

Vielleicht kommen ja bald mal Fragen auf :pfft:

bietet Pauschalreisen nach
Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal, Tunesien und Bulgarien an.

Sollymar Reisen GmbH
Am Wehrhahn 17
40211 Düsseldorf

Ist nur eine Info! und soll alls Sammelthread dienen und stellt keine Werbung oder Empfehlung dar!

Edit by Amigo
Headline angepasst
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2015, 16:34

Ist der Veranstalter neu bzw. im Aufbau? Außer paar Hotels in der Türkei finde ich da irgendwie nichts, auch nicht für Sommer 16...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 18. November 2015, 16:39

Ich kannte ihn auch nicht - bis jetzt :ironic: Aber da wunder ich mich nicht weiter drüber...

Vielleicht hat ja ein User schon mal Erfahrungen gemacht?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2015, 16:45

Also, was man so über google herausfindet :pfft: :pfft: :pfft: :HC: :contentteam:

Immerhin gibt es die seit 2010 :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

5

Mittwoch, 18. November 2015, 17:21

Du bist doch Insider Dodo, gibt das Impressum nichts her an vielleicht in der Branche bekannten Namen?

6

Mittwoch, 18. November 2015, 17:24

Was möchtest Du mir damit sagen Eppi ?( :D

Epprechtstein

unregistriert

7

Mittwoch, 18. November 2015, 17:26

Das du bestimmt woanders mehe erfahren könntest :denk: :knuddel: Bei Xing in der Touristikgruppe gibt es wohl Infos, da "darf "ich nicht rein... :kuller: Geschäftsführer ist xxxxx xxxx

edit by cuate:Namen entfernt, siehe meinen Beitrag weiter unten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. November 2015, 18:51)

8

Mittwoch, 18. November 2015, 17:28

...die Gruppe bringt auch nicht weiter :patschi:

Achso, nein ich brauche keine Erfahrungen....ich sicher nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. November 2015, 17:29)

Epprechtstein

unregistriert

9

Mittwoch, 18. November 2015, 17:29

Dann investiere 15 € und frage creditreform :patschi:

10

Mittwoch, 18. November 2015, 18:50

Veröffentlichung von Geschäftsführerdaten im Internet – Datenschutz-Verletzung oder nicht?

https://www.datenschutz-praxis.de/fachar…ung-oder-nicht/

Im Prinzip ja, um evtl. Verfehlungen / Vorgänge zu dokumentieren.
Da dies hier nicht Gegenstand der vorstehenden Beiträge ist, habe ich den Namen entfernt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Mittwoch, 18. November 2015, 19:17

Interessant ist allerdings, dass sowohl mediwelt Essen als auch Sollymar Düsseldorf
in früheren Zeiten unter "Münsterstr. 304 in Düsseldorf" firmierten. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Mittwoch, 18. November 2015, 19:19

Achwas :D

13

Donnerstag, 17. März 2016, 08:21

Mehrere Hotels in der Türkei haben ihre Zuammenarbeit mit dem VA gekündigt und bereits
bestehende Buchungen aus dem System genommen. Betroffene Gäste sollen sich lt. Hotels an ihre
Buchungsstelle wenden.

Epprechtstein

unregistriert

14

Donnerstag, 17. März 2016, 08:25

Warum?

15

Donnerstag, 17. März 2016, 10:10

Wie sieht es denn mit anderen Kleinveranstaltern mit einem Türkei-Schwerpunkt aus? :ratlos:
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Epprechtstein

unregistriert

16

Donnerstag, 17. März 2016, 10:35

Sicher interessant...aber für den hier genannten gibt es wahrscheinlich andere "Gründe" als die Türkeireisekrise... :mööööööp: lies mal oben

17

Donnerstag, 17. März 2016, 12:21

Ich weiß, wer Geschäftsführer der Firma ist und mit welcher anderen, inzwischen im Schlund des Pleitegeiers gelandeten, auf TR-Reisen spezialisierten Firma der Guteste mal zu tun hatte.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. März 2016, 12:32

@Harabeli

Und was fängst du mit diesem Wissen jetzt an ?

19

Donnerstag, 17. März 2016, 14:58

Ich wiederhole meine Frage, ob die Weisen hier noch über weiteren Kleinveranstaltern mit TR-Schwerpunkt mit möglicherweise windigem Führungspersonal die Geier kreisen sehen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. März 2016, 15:02

Warum explizit TR-Schwerpunkt? Warum nicht Allgemein?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)