Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
7ideas - Erfahrungen?
Hat schon mal jemand beim Online-Vermittler 7idaes mit Sitz auf Mallorca gebucht?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
für den Link per pn! Werde dann wohl woanders buchen ... safety first
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Juli 2015, 14:53)
Och, als interessierter Forenleser hätte ich mir doch die eine oder andere Info zum angefragten Thema gewünscht.
Ggf. auch für die Allgemeinheit aufbereitet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Berichte in einem anderen Forum haben mehrfach unterschiedlichste Ergebnisse gezeigt. Von "perfekt" über "das Hotel fand unsere Buchung nicht" oder mehrfach "Finger weg" war alles dabei. Wenn ich ein 5* Hotel buche, dann möchte ich nicht dort ankommen und als erstes eine Stunde an der Rezeption diskutieren. Deshalb verlasse ich mich lieber auf die bekannten Vermittler.
Da stimm ich Dir zu. Und viel Erfolg beim Buchen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix