Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Quartier bekomm ich einen noch teureren Preis als bei den RV´s - deswegen würd ich das ganze ja gern umgehenAber frag mal direkt beim Quartier nach, das klappt eigentlich auch immer recht gut.
...hab' die letzten Urlaube immer über Booking gebucht-man bucht das Zimmer-die Belegung ist individuell-immer noch günstiger als bei den einschlägigen RV's da geht's p.P. ...
steht dort bei jedem Hotel: Gesamtpreis für 2 Nächte und die schematische Anzahl der Personen + um was für Zimmer es sich handelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. Dezember 2014, 22:39)
Stimmt.....aber dann steht von meinem Kind nix mehr da - zum verrückt werden .komisch.... gib einfach Saalbach ein und schau dir das Hotel in der Übersicht an, dort steht es.
Das mach ich gleich morgen und geb euch dann Bescheid wie dass denn so mit den Kindern abläuft.Nimm doch einfach mal die Telefon-Hotline bei booking in Anspruch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. Dezember 2014, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. Dezember 2014, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. Dezember 2014, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. Dezember 2014, 13:17)