Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. November 2014, 12:21)
Wer allerdings im Reisebüro und jetzt auch online eine TUI-Reise der Marken TUI, 1-2-Fly und Airtours bucht, kann diese innerhalb der ersten 3 Tage nach Buchung kostenlos stornieren
@WXYZ
Ich kam nicht umhin, mich zu fragen, wieso ausgerechnet die TUI-Cards mir Vorteile im Zusammenhang mit einer Reisestornierung, nach der hier gefragt wurde, bieten sollten. Du hast das ja entsprechend beantwortet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. November 2014, 13:44)
Dann wäre ja wohl jeder VA einen eigenen Thread wert, oder sehe ich das verkehrt
Zitat
Die Stornierung schriftlich vorzunehmen, sollte doch selbstverständlich sein.
Da werden tatsächlich nur "Stammkunden" profitieren können.
Wer flexibel auf dem Reisemarkt bleiben will, ist mit den Karten vermutlich weniger gut beraten.
Immerhin bietet die TUI-Optionsbuchung online jetzt mehr Bedenkzeit. Mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. November 2014, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. Dezember 2014, 16:58)
Mir stellt sich eine ganz andere Frage! Warum gerade TUI spezifisch? NEIN!!! Dann wäre ja wohl jeder VA einen eigenen Thread wert, oder sehe ich das verkehrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. Dezember 2014, 12:36)