Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 13. Oktober 2014, 08:44

Bei Stichproben (Buchungsversuchen) waren die Deals nicht wie zunächst angezeigt verfügbar. Obwohl mit "grünem" Sonderpreis, erschien nach Eingabe der gewünschten Termine von z.B. 3 Tagen dann (Texte ähnlich):

Das Zimmer steht nicht über den gewünschten Zeitraum zum Dealpreis zur Verfügung, Neuer Preis (Basispreise)

oder

Die gewünschten Zimmer/Preise sind nicht an allen Tagen verfügbar.

Waren Momentaufnahmen, teils direkt nach erster Veröffentlichung, Beispielsweise Dorint Arnsberg.
Hier wird der Deal-Preis für den jeweiligen Tag weiter angezeigt, auch wenn nicht (mehr) verfügbar.
Werd es mal weiter beobachten.

PS: Aktuell beim Mallorca-Angebot waren die Stichproben korrekt angezeigt, im Tryp by Wyndham Leipzig
Deals Preis 75 € angezeigt bei 3 Übernachtungen vom 14.-17.11.14, Bestätigung kommt mit € 197,10.
Da der Deals Preis nicht durchgehend verfügbar ist. wurder der beste Preis ermittelt.
Und das bei Vorauszahlung und keiner Stornomöglichkeit.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Montag, 20. April 2015, 09:47

Bei Stichproben (Buchungsversuchen) waren die Deals nicht wie zunächst angezeigt verfügbar.

Eben mal getestet ... und gleich beim ersten Hotel keine Möglichkeit gefunden, das Hotel (Ramada Limes-Thermen) zu dem beworbenen Preis zu buchen.

23

Montag, 20. April 2015, 09:58

Nicht nur das, selbst der angezeigte "usprüngliche Basispreis" wird an einigen Terminen noch deutlich überschritten.

Epprechtstein

unregistriert

24

Montag, 20. April 2015, 10:24

Stellt sich mir die Frage, da dies scheinbar öfters der Fall ist, ob das Portal es wert ist, hier bei den Schnäppchen noch erwähnt zu werden...

25

Montag, 20. April 2015, 10:30

Dazu kann ich nur sagen: Mir sind mehr Hotelpreise bekannt, die den Angaben entsprachen als umgekehrt. Natürlich schaue ich da stichprobenartig mal rein. Zudem ist ja auch nicht bekannt, ob der beworbene Preis nicht doch zwischen Mitternacht und Nichtmehrvorhandensein im Netz war. Werde das weiterhin beobachten.

Die Eintragungen im Hotel-Preisaktionen-Thread wurden bereits angepasst.

Epprechtstein

unregistriert

26

Montag, 20. April 2015, 11:54

Da war ich wohl etwas voreilig :sorry: Habe gerade mal auf der Seite 10 Deals geprüft und alle waren zum Aktionspreis buchbar. Nichtverfügbarkeit ist dann wohl doch eher die Ausnahme.