Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 22:17

Mein perfekter Tag der TUI

Die TUI hat sich was gedacht und verspricht mit einem neuen und sogenannten interaktiven Video dem Gast den perfekten Tag!

Soweit so gut und versprechen kann man vieles. Für diesen PERFEKTEN TAG gibt es auch eine separate URL. Hier kann man dann wählen: Entweder Familienurlaub oder Urlaub zu zweit, und das alles, nachdem sich ein Flugzeug mehrmals im Kreis gedreht hat - je nach Rechner und Verbindung dreht es sich schneller - öfter der eben weniger bzw. langsamer.

Kurz danach (wieder je nach Rechner und Verbindung) kommt dann die Frage: am Pool liegen oder zum Strand gehen. Hmmmm.... spätestens da wird es für Ernie etwas schwierig, der Windows XP für eine Art von Sidolin für das Fenster hält und dessen Rechner nur die Zahl 512 kennt - oder waren es doch noch 256 ? und Windows 8 eher für ein unnützes Zeug hält, weil das Haus ja eh nur 7 Fenster hat.

Na gut - Ernie hält durch und Enkel Kevin hat den Rechner bereits zuvor "gepimpt" und Ernie kommt bis zur neuen Option, die da lautet: Im Spa entspannen oder aktiv werden ...

Danach geht es noch zum romantischen Dinner oder zum Abendessen und Show - wenn bis dahin der Rechner durchgehalten hat. Wenn Kevin den Rechner richtig gut gepimpt hat, kommt Ernie sogar noch bis zum Abendspaziergang und spätestens dann hat sogar mein Labdob gestreikt und oh Schock : der Shockwave Player meldete sich mit einer Meldung, die keiner braucht.

Danach sollte eigentlich das "zielgruppenorientierte Angebot" dem oder demjenigen mit dem Monsterrechner zeigen, welches das beste Hotel für ihn ist, bzw. wo er den perfekten Tag erleben kann bzw. darf. Die TUI formuliert es so: Am Ende kann der User sich über weiterführende Links Zusatzinformationen online einholen.

Soweit so gut, aber haben ein Gewehr (wie der Spruch früher lautete) oder wie man heute sagen muss: Haben eine Shockwave was funzt bzw. haben eine Wlan mit gute Kabel.

Warum und wieso gibt es solche innovatdings Ideen, die richtig viel Geld (in der Ausführung) kosten (weil der Ideenhaber war wahrscheinlich Praktidings) und kostet eher nicht so viel?!

Wer mittesten will: meinperfektertag DOT und DÄE - bin gespannt wie gut euer Kevin gepimpt hat und wie weit euch das WLAN Kabel gebracht hat.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2014, 22:34

Bin überall relativ flott hingekommen und hab dann auch die Angebote für meinen perfekten Urlaub gesehen.......Sensimar Resort in den verschiedensten Ländern :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Mittwoch, 16. April 2014, 22:39

Sd :kuller: Du hast'n alten Kasten :woza:

Mit meinem anscheinend futuristischen Labdob hab ich die Tour in 3 min. hinter mich gebracht. Ohne Kevin, Erwin oder sonstjemanden :D

Hab entgegen meinen Gewohnheiten am Poo gelegen, war im Spa, hab 'nen Sundowner genossen und einen Strandspaziergang gemacht. Gelandet bin ich dann bei den Auswahlmöglichkeiten SENSIMAR Hotels&Resorts - PURAVIDA Resorts - Robinson Club - Magic Life Club - TUI Bst Family ?(

Ah :ratlos: die empfehlen mir anscheinend SENSIMAR und zwar: Sensimar Belek, Sensimar Makadi, Sensimar Isla Cristina Palace, Sensimar Royal Blue Resort und das Sensimar Khaolak Beachfront Resort.

Was ich damit anfangen soll? Ob das eine Hilfe für unsere Urlaubswahl wäre?

Hab jetzt noch auf Info und Buchung geklickt und bin (wer hätte es erwartet :pfft: ) auf der Tui-Seite mit Angeboten zum Sensimar Khaolak gelandet.

:sorry: ich brauch sowas nicht. Für mich wären die Filmchen bei der Hotelsuche eher lästig :HC: :tüte: aber ich bin ja eigentlich auch kein Sensimar-Urlauber :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 22:42

Da sind wir dann in der selben Bude Zwergi.......find ich toll, da klemmen wir uns ein Automobilchen unter den Allerwertesten und machen unseren eigenen perfekten Tag :patschi:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. April 2014, 22:43)

5

Mittwoch, 16. April 2014, 22:43

:smil1: :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Mittwoch, 16. April 2014, 22:52

So einen ähnlichen Quatsch hatten wir doch schon mal. Damals war ich, nach der Auswertung, mit NoDurians im selben Hotel.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2014, 22:57

Morgen versuch ich mal die andere Variante...da lande ich vermutlich in einem :denk:eventuell versuch ich es doch nicht :kuller:
(Wilhelm Busch)