Wir wohnen relativ zentral westlich...vom weg her ist es für uns fast egal ob Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Zweibrücken oder Stuttgart....also von dem her....
Trotzdem macht es mir sooooo schrecklich Bauchweh.
Hast du schon deine Unterlagen?Kommen die Online????Wann fliegst du???
hab grad die bestätigung an demed geschickt....mal schauen was ich von denen zurück bekomme und vorallem wann....
ich gebe dir einen sehr guten tipp nächstes mal wenn du urlaub buchst geh ins internet www.tig-reisen.de die beraten echt sehr gut und sehr bemüht ich reise schon seid jahren mit denen ..erstens ist die service sehr gut und günstiger als sonst wo..und nach der reise bekommt man immer als prämie 6-10 prozent je nach veranstalter geld zurück...ich hatte am montag mich direkt an demed reisen gemeldet hab zwar die reise angeboten bekommen aber leider hätte ich kein geld nach meinem urlaub bekommen da hab ich mal gestern meinen reisebüro angerufen jetz läuft alles über die paralel mit demed und bekomme 6prozent vom urlaubsgeld zurück...naja wenn mansche wieder hier versuchen doof zu machen von wegen ich wolle kunden abwerben die auch das am dienstag gedacht haben wissen heute bescheid das es nicht so war :))) jetz schauen die dooof aus der wäsche :)))hab grad die bestätigung an demed geschickt....mal schauen was ich von denen zurück bekomme und vorallem wann....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (27. Juni 2013, 18:34)
Zitat von »fatih«
ich gebe dir einen sehr guten tipp nächstes mal wenn du urlaub buchst geh ins internet www.tig-reisen.de die beraten echt sehr gut und sehr bemüht ich reise schon seid jahren mit denen ..erstens ist die service sehr gut und günstiger als sonst wo..und nach der reise bekommt man immer als prämie 6-10 prozent je nach veranstalter geld zurück...ich hatte am montag mich direkt an demed reisen gemeldet hab zwar die reise angeboten bekommen aber leider hätte ich kein geld nach meinem urlaub bekommen da hab ich mal gestern meinen reisebüro angerufen jetz läuft alles über die paralel mit demed und bekomme 6prozent vom urlaubsgeld zurück...naja wenn mansche wieder hier versuchen doof zu machen von wegen ich wolle kunden abwerben die auch das am dienstag gedacht haben wissen heute bescheid das es nicht so war :))) jetz schauen die dooof aus der wäsche :)))
Zitat von »Maus1404«
hab grad die bestätigung an demed geschickt....mal schauen was ich von denen zurück bekomme und vorallem wann....
Sag' mal, geht's auch ohne dieses ständige "Nachtreten"? Und nein, hier guck ganz sicher niemand "doof aus der Wäsche"!
Und was dieses Reisebüro jetzt so besonders macht, ist mir ebenfalls schleierhaft
Das macht jedes gute Reisebüro und nochmal fatih, diese dämliche zitiererei nervt noch immer !!
@fatih,
darauf dass man bei DEMED eine Anfrage stellen kann wurde hier an dem Tag (06.06.) hingewiesen an dem es auf toristikaktuell bzw. travelone zu lesen war.
Klick >> hier << Allerdings ohne das von dir genannte Reisebüro als Vermittler.
@fatih,
darauf dass man bei DEMED eine Anfrage stellen kann wurde hier an dem Tag (06.06.) hingewiesen an dem es auf toristikaktuell bzw. travelone zu lesen war.
Klick >> hier << Allerdings ohne das von dir genannte Reisebüro als Vermittler.