Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:10

ok und noch ne blöde Frage: ich kann mir dann also auch noch das Angebot von AMA ansehen...und dann entscheiden????Richtig???????

22

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:12

ja du kannst von beiden dir einen angebot nehmen für wen du dich entscheidest liegt in deiner hand...
ok und noch ne blöde Frage: ich kann mir dann also auch noch das Angebot von AMA ansehen...und dann entscheiden????Richtig???????

23

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:12

Wir wohnen relativ zentral westlich...vom weg her ist es für uns fast egal ob Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Zweibrücken oder Stuttgart....also von dem her....

Trotzdem macht es mir sooooo schrecklich Bauchweh.

Hast du schon deine Unterlagen?Kommen die Online????Wann fliegst du???

24

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:16

jaaa das hatte ich schon am dienstag bekommen fliege definitiv von frankfurt aus weil in zweibrücken gibt es keine alternative :(((für mich wäre das besser gewesen wenn das noch mit zweibrücken klappen würde weil ist nicht weit weg von mir komme aus dem saarland und man kann da kostenlos parken
Wir wohnen relativ zentral westlich...vom weg her ist es für uns fast egal ob Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Zweibrücken oder Stuttgart....also von dem her....

Trotzdem macht es mir sooooo schrecklich Bauchweh.

Hast du schon deine Unterlagen?Kommen die Online????Wann fliegst du???

25

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:17

wann solltest du eigentlich fliegen und wohin ???sorry das ich dutze

26

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:18

hast du deine Reiseunterlagen schon bekommen????

kein Problem...mach ich ja auch :)

wir wollen eigentlich am 7.7 ins Nova Park (Kumköy) ursprünglich von Köln

27

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:19

fatih, nur mal eine Frage....wieso zitierst Du sämtliche vor Deine stehen Post nochmal ?? Das nervt ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

28

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:20

hab grad die bestätigung an demed geschickt....mal schauen was ich von denen zurück bekomme und vorallem wann....

29

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:21

ahhh die unterlagen zum abtreten von der gti bekommst du peer post also ich bekomme das zumindestens per post..musst unterschreiben und kopie von deiner zahlungsnachweis denen senden und die übernehmen allles eins zu eins...hab keine angst wenn du 14 tage gebucht hast bekommst du auch 14 tage wenn du 5 sterne gebucht hast bekommst du 5 sterne es wird gleichgültiges angebot gemacht sagar den selben die du gebucht hattest...ich habe in side bungalow gebucht war sehr günstig 18 tage all inclusive für 585euro ...

30

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:25

in welchem Zeitraum?
wir fahren ja schon sehr bald

31

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:29

ich gebe dir einen sehr guten tipp nächstes mal wenn du urlaub buchst geh ins internet www.tig-reisen.de die beraten echt sehr gut und sehr bemüht ich reise schon seid jahren mit denen ..erstens ist die service sehr gut und günstiger als sonst wo..und nach der reise bekommt man immer als prämie 6-10 prozent je nach veranstalter geld zurück...ich hatte am montag mich direkt an demed reisen gemeldet hab zwar die reise angeboten bekommen aber leider hätte ich kein geld nach meinem urlaub bekommen da hab ich mal gestern meinen reisebüro angerufen jetz läuft alles über die paralel mit demed und bekomme 6prozent vom urlaubsgeld zurück...naja wenn mansche wieder hier versuchen doof zu machen von wegen ich wolle kunden abwerben die auch das am dienstag gedacht haben wissen heute bescheid das es nicht so war :))) jetz schauen die dooof aus der wäsche :)))
hab grad die bestätigung an demed geschickt....mal schauen was ich von denen zurück bekomme und vorallem wann....

32

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:31

25.7.2013-12.08.2013 mache ich urlaub :))wohin wollten ihr hin und wann ??
in welchem Zeitraum?
in welchem Zeitraum?

33

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:33

ich gebe dir einen sehr guten tipp nächstes mal wenn du urlaub buchst geh ins internet www.tig-reisen.de die beraten echt sehr gut und sehr bemüht ich reise schon seid jahren mit denen ..erstens ist die service sehr gut und günstiger als sonst wo..und nach der reise bekommt man immer als prämie 6-10 prozent je nach veranstalter geld zurück...ich hatte am montag mich direkt an demed reisen gemeldet hab zwar die reise angeboten bekommen aber leider hätte ich kein geld nach meinem urlaub bekommen da hab ich mal gestern meinen reisebüro angerufen jetz läuft alles über die paralel mit demed und bekomme 6prozent vom urlaubsgeld zurück...naja wenn mansche wieder hier versuchen doof zu machen von wegen ich wolle kunden abwerben die auch das am dienstag gedacht haben wissen heute bescheid das es nicht so war :))) jetz schauen die dooof aus der wäsche :)))

Sag' mal, geht's auch ohne dieses ständige "Nachtreten"? Und nein, hier guck ganz sicher niemand "doof aus der Wäsche"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (27. Juni 2013, 18:34)

34

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:35

Und was dieses Reisebüro jetzt so besonders macht, ist mir ebenfalls schleierhaft :batsch:

Das macht jedes gute Reisebüro und nochmal fatih, diese dämliche zitiererei nervt noch immer !!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

35

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:36

am 7.7 nach kumköy

36

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:38

nein geht nicht..sorry aber wenn einer nur helfen will und die obwohl die keine ahnung haben einfach nur dumm machen wollen und dann soll ich nichts dazu sagen ??? willl man helfen dann bekommt man noch sprüche an den kopf geworfen.scheinbar hats dich auch getroffen und habe dir auch an den zahn gefühlt :)
Zitat von »fatih«

Zitat von »Maus1404«

Sag' mal, geht's auch ohne dieses ständige "Nachtreten"? Und nein, hier guck ganz sicher niemand "doof aus der Wäsche"!

37

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:41

@fatih,
darauf dass man bei DEMED eine Anfrage stellen kann wurde hier an dem Tag (06.06.) hingewiesen an dem es auf toristikaktuell bzw. travelone zu lesen war.
Klick >> hier << Allerdings ohne das von dir genannte Reisebüro als Vermittler.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

38

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:43

ich zitiere damit andere auch sehen worauf die antworten sind..nein das macht keine reisebüro..die fragen ob ich die nicht mehr alle habe :) selbst bei direktanbietern ging das nicht.aber meine reise büro macht das die haben scheinbar abmachungen mit den reisegeselschaften ... ich verstehe garnicht warum ihr an alles was zu nörkeln habt ???ich meins doch nur gut viele wissen von sowas nicht das man nach der reise noch geld zurück bekommt denn das sagen nicht alle.selbst demed reisen hatte dies mir verneint und sehe mein reisebüro hat das hinbekommen.
Und was dieses Reisebüro jetzt so besonders macht, ist mir ebenfalls schleierhaft
Das macht jedes gute Reisebüro und nochmal fatih, diese dämliche zitiererei nervt noch immer !!

39

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:46

jaaa das mag ja sein..ich habe hier den leuten gesagt ruft bei demed an und reserviert euch wenigstens auf option eure gleiche reise je nach positv oder negativer entscheidung von iv konnten die die reise annehmen oder auch nicht die hätten wenigstens schonmal ne garantie das die urlaub machen können ega was der iv sagt...und das haben oder wollten die nicht kapieren
@fatih,
darauf dass man bei DEMED eine Anfrage stellen kann wurde hier an dem Tag (06.06.) hingewiesen an dem es auf toristikaktuell bzw. travelone zu lesen war.
@fatih,

40

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:51

Durch den Invester Ama sind die Urlaubsreisen - auch wenn mit kleinen Abstrichen gesichert....(ab dem 7.7).
Eigentlich schau ich beiden RV skeptisch entgegen. Ich denk mal wenn Ama mir ein Angebot unterbreitet welches mir schmeckt werde ich das auch nehmen - auch wenn es viell. nicht das gebuchte ist. Aber ich denk mal - sollte es mit denen Probleme geben haben wir den Insolvenzverwalter an den wir uns wenden können...bei Demed..keine Ahnung ich kenn die nicht. Vielleicht zocken die einen ab, wir unterschreiben die Abtretung und Urlaub wird es dann trotzdem nicht geben und wieder nur stress!!!!
Ich glaub ich bin im Moment extrem negativ eingestellt.....