Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Demed: Fragen und Erfahrungen!
Demed ist ein Türkeispezialist, den ich schon vor 11 Jahren erfolgreich vermittelte. Seit geraumer Zeit auch fair play Partner der QTA und Schmetterling Kooperation.
Fragen und Erfahrungen sind erwünscht!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juni 2013, 21:19)
Welche Erfahrungen konntest du selbst mit DEMED machen?
Gute, aber die sind schon etwas her. Darum bin ich ja um aktuelle Erfahrungen bemüht
Demed
Demed war anfangs auch ein Rundreiseveranstalter. Mir ist in den letzten Jahren nur aufgefallen, wenn man in der Türkei Demed ansprach, dann wurde oft die Nase gerümpft. Ansonsten ist Demed ein Veranstalter, wie jeder andere und auch nicht auffällig geworden. Zu den günstigsten Anbietern zählt Demed aber nicht. Aber wenn man zu den günstigen Anbietern gehört, werden kann, sieht man ja an GTI.
ich bin wirklich am überlegen wenn mein storno kommt,das angebot anzunehmen..ok komme aus dem saarland und unsere zwei flughäfen sind recht klein und wenn ich doch von da einen flug bekommen würde,wäre ich dabei..andere möglichkeiten wie frankfurt wären dumm,da ich mit meiner tochter alleine reisen werden...ach ich wäre sooooo froh wenn wir alle irgendwie doch unseren urlaub bekommen..hatte die letzen 2 jahre so viel pech und das jetzt auch noch..
Urlaub
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren mit Demed in die Türkei und waren super zufrieden. Wir hatten einen sehr netten Reiseleiter. Ich war kurz zum Infogespräch hin , weil wir ganz alleine angereist waren. Ich wollte nur wissen wie es mit den Abholen und so geht. Bekamen ein Fax aufs Zimmer mit der Abholzeit..... Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, denn viel erzählen brauchte er mir nicht , denn wir waren ja schon öfter in Side und Umgebung. Wir wurden mit einem Minibus mit Tui Gästen vom Flughafen zum Hotel gebracht und zurück zum Flughafen. Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub.
Gruß Marie
Vielen Dank Marie!
Schön, das Du Deine Resonanz hier beiträgst!
Ich habe die vor 3 Jahren als völlig normalen RV erlebt - alles ok!
Ich wollte nur noch mal betonen, das der Veranstalter WTA-X Travel und seine deutsche Tochter Ama Reisen nichts anderes machen , als das was DEMED bereits seit Wochen allen Reisebüros und Kunden anbietet.
Der Kunde gibt neben seinen Buchungsdaten eine Erklärung (Abtretung) ab,
dass der Veranstalter (Demed oder jetzt auch WTA-X) berechtigt ist, sich das vom Kunden bezahlte Geld auf kurzem Weg von der Hanse Merkur zu holen.
Genau das wurde vor Wochen hier schon kommunizert und darum muss der Fokus nicht ausschließlich hier auf WTA-X liegen!
dodo wo warste vor paar tagen ??? ich hatte das auch versucht denen zu verklickenrn leider haben die fast alle doof gemacht und mich als zwischenhändler abgestellt..die sind dann noch so armseelig das die sich nicht mal bei mir entschuldigen können...naja sind auch nur menschen
Ich wollte nur noch mal betonen, das der Veranstalter WTA-X Travel und seine deutsche Tochter Ama Reisen nichts anderes machen , als das was DEMED bereits seit Wochen allen Reisebüros und Kunden anbietet.
Der Kunde gibt neben seinen Buchungsdaten eine Erklärung (Abtretung) ab,
dass der Veranstalter (Demed oder jetzt auch WTA-X) berechtigt ist, sich das vom Kunden bezahlte Geld auf kurzem Weg von der Hanse Merkur zu holen.
Genau das wurde vor Wochen hier schon kommunizert und darum muss der Fokus nicht ausschließlich hier auf WTA-X liegen!
fatih, wo hast Du was geschrieben? Ich las nur die Incomming Agentur von Dir.
Aha jetzt hab ich das verstanden.....
Ich dachte bei Demed muss man wieder bezahlen....sowie das am Anfang die Rede war....
Wo stand das ? Setzt Euch einfach mit DEMED in Verbindung, die Anzahlungen werden grundsätzlich übernommen.
und das ist total unverbindlich???nicht dass man da doch die Ansprüche verliert???
genau so sieht das aus....es kann sich aber abflughafen ändern...naja wenn du von frankfurt oder münchen halt sowieso an grossen flughafen abfliegen solltest wird sich nichts ändern bleibt alles gleich ....
und das ist total unverbindlich???nicht dass man da doch die Ansprüche verliert???
hast du bei demed gebucht????
Jaaaaaa mausi, total unverbindlich .....oder glaubst Du etwa, die klicken dir gleich die metallende "Acht" an ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Juni 2013, 18:07)
jaaa ich hatte das schon am montag auf option gebucht..gleiche reise gleiches geld nud anderes abflughafen..statt zweibrücken flliege ich von frankfurt aus nach antalya :))
hast du bei demed gebucht????