Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ mausi 38 ich nehme gerne einen von deinen Urlauben wenn du zahlst ... wohin ist egal ...@Maja1 @Mausi38
Ganz ehrlich - Eure Beiträge 1882 und 1883 sind völlig daneben und Hohn und Spott für die einigermaßen sachlichen Teilnehmer an dieser Diskussion.
Ich finde das geschmacklos.
@Ginawitch
Nein, das trifft nicht zu, die beiden finden sich witzig.
Was hingegen zutrifft ist die Tatsache, dass @Mausi38 momentan 2 Reiseverträge hat, für die sie ggf. gradestehen muss.
Zutreffend ist auch, dass @Mausi38 trotz wiederholter Erwähnung nicht begreift, dass sie nicht stornieren kann unter den gegenwärtigen Umständen.
Ebenso richtig: Wenn sich wesentliche Bestandteile (Unterkunft, Abflughafen oder -datum) ändern, kann man bei vollem Anspruch auf Erstattung von der Reise zurücktreten, wenn dem aber nicht so ist, muss man zum in den AGB vereinbarten Gebührensatz stornieren.
Nein, ich arbeite nicht für GTI und auch nicht für einen anderen Reiseveranstalter.
@GTI-Bucher 2013
Der Insolvenzverwalter hat einen Stornostop verfügt. Also können Kunden ihre GTI Reisen, die nach dem 30.6. stattfinden sollen, im Augenblick nicht einseitig kündigen - ganz gleich zu welchen Bedingungen.
Warum er das tut hab ich schon einmal erklärt, und dass er die Befugnis dazu hat kann man mir glauben oder nicht - oder es ggf. einfach versuchen ...
Ich bin in der tat am überlegen ob ich mir dass heute Abend geben will. Der war heute morgen bei Punkt 7 er persönlich sieht wohl wenig Hoffnung dass irgendwelche reisen statt finden. Er meinte es sei ein hinhalten der Leute! !!! Und wenn daas schon einer sagt der Erfahrung hat???!!!!
Ich bin in der tat am überlegen ob ich mir dass heute Abend geben will. Der war heute morgen bei Punkt 7 er persönlich sieht wohl wenig Hoffnung dass irgendwelche reisen statt finden. Er meinte es sei ein hinhalten der Leute! !!! Und wenn daas schon einer sagt der Erfahrung hat???!!!!
Ist ja "interessant" was der "meint" Dir ist hoffentlich klar, das man genauso gut "de Schantalle von auf de Ecke aus Wanne Eickel" befragen könnte und das Kompetenzlevel nicht wirklich schwanken würde.
Nochmal: Solche Sendungen dienen nicht der Information und Hilfe der Verbraucher - sie haben einzigst eine Quote zu erreichen...da bleiben "so profane" Dinge wie Information, Hilfe, realistische, wahrheitsgemäße Darstellung und realistische Einschätzung gerne mal auf der Strecke oder sind maximal sekundäre Zielsetzung.
Die Antwort auf die Frage wann es denn die nächste Wortmeldung vom IV/GTI geben wird ist momentan noch nicht zu geben...und somit theoretischer Natur...welche zudem leider noch Erwartungen weckt, welche u.U. nicht erfüllt werden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (19. Juni 2013, 14:35)