Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juni 2013, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (18. Juni 2013, 20:31)
@Maja1 @Mausi38
Ganz ehrlich - Eure Beiträge 1882 und 1883 sind völlig daneben und Hohn und Spott für die einigermaßen sachlichen Teilnehmer an dieser Diskussion.
Ich finde das geschmacklos.
@Ginawitch
Nein, das trifft nicht zu, die beiden finden sich witzig.
Was hingegen zutrifft ist die Tatsache, dass @Mausi38 momentan 2 Reiseverträge hat, für die sie ggf. gradestehen muss.
Zutreffend ist auch, dass @Mausi38 trotz wiederholter Erwähnung nicht begreift, dass sie nicht stornieren kann unter den gegenwärtigen Umständen.
Ebenso richtig: Wenn sich wesentliche Bestandteile (Unterkunft, Abflughafen oder -datum) ändern, kann man bei vollem Anspruch auf Erstattung von der Reise zurücktreten, wenn dem aber nicht so ist, muss man zum in den AGB vereinbarten Gebührensatz stornieren.
Nein, ich arbeite nicht für GTI und auch nicht für einen anderen Reiseveranstalter.
@GTI-Bucher 2013
Der Insolvenzverwalter hat einen Stornostop verfügt. Also können Kunden ihre GTI Reisen, die nach dem 30.6. stattfinden sollen, im Augenblick nicht einseitig kündigen - ganz gleich zu welchen Bedingungen.
Warum er das tut hab ich schon einmal erklärt, und dass er die Befugnis dazu hat kann man mir glauben oder nicht - oder es ggf. einfach versuchen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (18. Juni 2013, 22:37)
ich hoffe nur die Postings werden inhaltlich nicht noch schlimmer. Nach Aufarbeitung meiner Abwesenheitsstunden muss ich mit dem Kopf schütteln.
Ich hab kein Problem damit einen Sachverhalt zu wiederholen, wenn hier ein Neu-Amigo unter Insolvenzstress nicht die Muße hat alles durchzulesen.
Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn man immer wieder gegebene und ziemlich elementare Hinweise mit 20 Emoticons wegklatscht, Gerüchte aus teils haarsträubenden Quellen verbreitet und damit den Usern das Lesen schwermacht, die hier zufällig Halt suchen und greifbare realistische Informationen.
Das halte ich für respektlos. ;(