Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder macht ihr nur quatsch...Was stimmt das wirklich ...
oder macht ihr nur quatsch...Was stimmt das wirklich ...
ohhh ja ich sehe schon clown war wohl lecker
Lisbeth,du liest wahrscheinlich meine Beiträge nicht richtig.
Ich habe geschrieben das ich noch nicht storniert habe.Außerdem habe ich auch nichts von geänderte Flugzeiten und andere Airline geschrieben.
Ich weiß selber wie und wann ich von dem Vertrag zurück treten kann.
Zum Beispiel anderes Hotel,anderer Flughafen..usw.
Das muß doch jeder selber wissen,ob er neu buchen will oder nicht.Außerdem gehen schon viele davon aus ,das die Reisen nach dem 30.06.auch nicht stattfinden werden.
Jedenfalls fliege ich am 1.07.nach Tunesien in einem 5 Sternehotel mit Meeresblick
Lisbeth,du liest wahrscheinlich meine Beiträge nicht richtig.
Ich habe geschrieben das ich noch nicht storniert habe.Außerdem habe ich auch nichts von geänderte Flugzeiten und andere Airline geschrieben.
Ich weiß selber wie und wann ich von dem Vertrag zurück treten kann.
Zum Beispiel anderes Hotel,anderer Flughafen..usw.
Das muß doch jeder selber wissen,ob er neu buchen will oder nicht.Außerdem gehen schon viele davon aus ,das die Reisen nach dem 30.06.auch nicht stattfinden werden.
Jedenfalls fliege ich am 1.07.nach Tunesien in einem 5 Sternehotel mit Meeresblick
@Sardegra74du hast jetzt 2 gültige Reiseverträge. Ich gehe von aus, dass die Reisen stattfinden zu den gebuchten Konditionen. Sonst brauchen sie nicht stattfinden, weil viele stornieren würden wie du. Also wird alles daran gesetzt, dass NICHT KOSTENFREI storniert werden kann und wenn du dann kostenpflichtig stornierst, springt die Merkur nicht ein. Oder du trittst beide Reisen an.
@mausi38 ja und dann haste die A-Karte
wieso das????????????
@sardegna74,das stimmt zwar wenn die Reise stattfinden sollte,das ich dann zwei Reisen habe,aber ich gehe davon nicht(mehr) aus das sie stattfinden.Da ist der Zeitraum viel zu kurz und mit sehr sehr viel Arbeit verbunden,ist in meinen Augen einfach nicht machbar.Und diese Meinung habe ich nicht alleine!!!!du hast jetzt 2 gültige Reiseverträge. Ich gehe von aus, dass die Reisen stattfinden zu den gebuchten Konditionen. Sonst brauchen sie nicht stattfinden, weil viele stornieren würden wie du. Also wird alles daran gesetzt, dass NICHT KOSTENFREI storniert werden kann und wenn du dann kostenpflichtig stornierst, springt die Merkur nicht ein. Oder du trittst beide Reisen an.