Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:16

ja ist schon klar,jeder bekommt sein gebuchtes Hotel,bzw.Zimmer und der Abflughafen ist natürlich auch identisch.

Und ja die Reisen finden alle zu 100% statt. :yippie:

Maja1

Master Amigo

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

1 882

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:18

genau Mausi, so wird es kommen, mann muss nur dran glauben :klatschen: :yippie: :bounce: :cheers:

Sardegna74

unregistriert

1 883

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:20

@ Mausi38

es geht nicht darum, dass du nicht storniert, sondern dass du jetzt aktuell 2 gültige Reiseverträge hast. Sollte die GTi Reise stattfinden und sie dir keinen Grund geben, um zurücktreten zu können, und die Gefahr besteht durchaus, haste eben 2 Reisen am Hacken. Muss dann teuer storniert werden und Geld von der Merkur gibts auch nicht

1 884

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:21

ja Maja,so sieht es wohl aus.... :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :go: :go: :yippie: :yippie: :yippie:

1 885

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:22

Mein Reisebüro hat mir davon abgeraden eine neue Reise zu buchen,sondern abzuwarten. :ironic:

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

1 886

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:23

Was stimmt das wirklich ...

Sardegna74

unregistriert

1 887

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:23

@mausi38 ja und dann haste die A-Karte :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (18. Juni 2013, 19:28)

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 888

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:25

oder macht ihr nur quatsch...

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 889

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:29

oder macht ihr nur quatsch...

ohhh ja ich sehe schon clown war wohl lecker :woza:

1 890

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:30

Woher kommt denn die Behauptung, man könne nicht stornieren? Aus welchem Recht sollte der IV das herleiten? Das ist mir grad schleierhaft?

1 891

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:34

@Sardegra74

@mausi38 ja und dann haste die A-Karte

wieso das???????????? :selber:

1 892

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:39

@gti Bucher2013,klar kannst du stornieren,aber dann ist das Geld weg.Im Reisebüro haben sie mir davon heute abgeraten,erst wenn nächste Woche die Info kommt das die Reisen nicht stattfinden,dann bist du sowieso raus.Oder andersrum dein Hotel oder Abflughafen ändert sich falls Reise doch stattfindet,dann kannst kostenlos zurück treten.Habe ja auch bis jetzt noch nicht storniert,nur neue Reise gebucht. :klatschen:

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 893

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:42

@ lisbeth darf ich fragen woher du dich mit dem ganzen kram so gut auskennst ... wenn man so ließt was du schreibst könnte man meinen das du bei gti arbeitest ... das hört sich alles sehr kompetent an ... lg ... :mööööööp:

Sardegna74

unregistriert

1 894

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:42

Lisbeth,du liest wahrscheinlich meine Beiträge nicht richtig.

Ich habe geschrieben das ich noch nicht storniert habe.Außerdem habe ich auch nichts von geänderte Flugzeiten und andere Airline geschrieben.

Ich weiß selber wie und wann ich von dem Vertrag zurück treten kann.

Zum Beispiel anderes Hotel,anderer Flughafen..usw.

Das muß doch jeder selber wissen,ob er neu buchen will oder nicht.Außerdem gehen schon viele davon aus ,das die Reisen nach dem 30.06.auch nicht stattfinden werden.

Jedenfalls fliege ich am 1.07.nach Tunesien in einem 5 Sternehotel mit Meeresblick :klatschen:

Lisbeth,du liest wahrscheinlich meine Beiträge nicht richtig.

Ich habe geschrieben das ich noch nicht storniert habe.Außerdem habe ich auch nichts von geänderte Flugzeiten und andere Airline geschrieben.

Ich weiß selber wie und wann ich von dem Vertrag zurück treten kann.

Zum Beispiel anderes Hotel,anderer Flughafen..usw.

Das muß doch jeder selber wissen,ob er neu buchen will oder nicht.Außerdem gehen schon viele davon aus ,das die Reisen nach dem 30.06.auch nicht stattfinden werden.

Jedenfalls fliege ich am 1.07.nach Tunesien in einem 5 Sternehotel mit Meeresblick :klatschen:

@Sardegra74

@mausi38 ja und dann haste die A-Karte

wieso das???????????? :selber:
du hast jetzt 2 gültige Reiseverträge. Ich gehe von aus, dass die Reisen stattfinden zu den gebuchten Konditionen. Sonst brauchen sie nicht stattfinden, weil viele stornieren würden wie du. Also wird alles daran gesetzt, dass NICHT KOSTENFREI storniert werden kann und wenn du dann kostenpflichtig stornierst, springt die Merkur nicht ein. Oder du trittst beide Reisen an.

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 895

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:45

:Heia: Gina geht jetzt in die Heia und träumt vom Urlaub in der Türkei

Maja1

Master Amigo

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

1 896

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:45

Ohhhhh, hoffentlich hat das bald ein Ende. Eins steht jetzt schon fest: dieser Urlaub wird unvergesslich. :trostsmile:

1 897

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:50

du hast jetzt 2 gültige Reiseverträge. Ich gehe von aus, dass die Reisen stattfinden zu den gebuchten Konditionen. Sonst brauchen sie nicht stattfinden, weil viele stornieren würden wie du. Also wird alles daran gesetzt, dass NICHT KOSTENFREI storniert werden kann und wenn du dann kostenpflichtig stornierst, springt die Merkur nicht ein. Oder du trittst beide Reisen an.
@sardegna74,das stimmt zwar wenn die Reise stattfinden sollte,das ich dann zwei Reisen habe,aber ich gehe davon nicht(mehr) aus das sie stattfinden.Da ist der Zeitraum viel zu kurz und mit sehr sehr viel Arbeit verbunden,ist in meinen Augen einfach nicht machbar.Und diese Meinung habe ich nicht alleine!!!! :gähn: :crazy:

1 898

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:51

Mich macht das auch schon ziemlich wahrnsinnig...die warterei macht mich krank und die Ungewissheit wann welche Entscheidungen getroffen werden ;( ;( ;( ;( ;(

Sardegna74

unregistriert

1 899

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:52

ich drücke dir die Daumen

1 900

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:53

@Maus1404,nächste Woche werdet ihr hoffentlich erlöst mit der Warterei!!!!!!!!