Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:25

Ich suche immer noch den "GEFÄLLT MIR" Button, Danke Lisbeth!

Ich auch, ich auch...

Haha bestenfalls kommt es ja dann noch zu das das Auswärtige Amt Reisen nach Türkei verbietet... :D
SORRY für den pessimist in mir :D

Ich bleib optimistisch... ^^ Wir fliegen am 21.7 in Urlaub und bald gibt es ja neuigkeiten ^^

FRAGE:
Morgen kommt doch auf RTL der Urlaubsretter bringt der was von GTI oder nicht? Und sollten wir uns da nicht mal gesammelt melden?

Warten... Warten... Warten... dafür mit schönem wetter -- TÜRKEI LIKE :D

Nur noch 5 Wochen wuhhhhhhhhhhhhhhhhu :) :urlaub:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 842

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:26

Ich habe mich jetzt an Ralf Benkö von wir retten ihren Urlaub gewendet!

Also den würde ich als letztes anrufen, was soll der denn ausrichten? :döner:

1 843

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:32

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-lif…27-1525414.html

Ich dachte wir dürfen net stornieren???
kann mich mal jemand aufklären???? oO

1 844

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:32

das denk ich leider auch Andreas.

Uns bleibt nichts weiter übrig als zu warten. :gähn:

1 845

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:34

Ein Ersatzhotel kannst du annehmen, mußt es aber nicht.

Stimmt das? Auch wenn es die gleiche Kategorie etc. hat?
Was Honey gechrieben hat, irritiert mich jetzt aber auch. Zitat RTL (Link):
"Sie dürfen jetzt nach GTI Angaben zwar kostenfrei stornieren und eine Ersatzreise suchen und buchen."Sie dürfen jetzt nach GTI Angaben zwar kostenfrei stornieren und eine Ersatzreise suchen und buchen.
Lies mehr über GTI Travel pleite: Wer hilft den Urlaubern? - RTL.de bei www.rtl.deSie dürfen jetzt nach GTI Angaben zwar kostenfrei stornieren und eine Ersatzreise suchen und buchen.

Lies mehr über GTI Travel pleite: Wer hilft den Urlaubern? - RTL.de bei www.rtl.de
Sie dürfen jetzt nach GTI Angaben zwar kostenfrei stornieren und eine Ersatzreise suchen und buchen.
Lies mehr über GTI Travel pleite: Wer hilft den Urlaubern? - RTL.de bei www.rtl.de
Sie dürfen jetzt nach GTI Angaben zwar kostenfrei stornieren und eine Ersatzreise suchen und buchen.
Lies mehr über GTI Travel pleite: Wer hilft den Urlaubern? - RTL.de bei www.rtl.de"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spnelli« (18. Juni 2013, 14:38)

1 846

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:36

soviel ich wieß ja,auch wenn sich dein Abflughafen ändert.

1 847

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:38

Ich habe mich jetzt an Ralf Benkö von wir retten ihren Urlaub gewendet!

...und wieder jemand, der den ernst nimmt :patschi:

1 848

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:40

@Lisbeth

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :corräkt:

Wenn sich alle deine Postings zu Herzen nehmen, haben wir aber nichts (fast nichts) mehr zu lesen. :pfft:

Und wenn jetzt "Superman" ins Spiel kommt bin ich auf die Reaktion mancher Master Amigos gespannt. :D
Zu spät: Der Master war schneller!!!!!!!! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cherrywoman« (18. Juni 2013, 14:41)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 849

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:45

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :corräkt:

Wenn sich alle deine Postings zu Herzen nehmen, haben wir aber nichts (fast nichts) mehr zu lesen. :pfft:

Und wenn jetzt "Superman" ins Spiel kommt bin ich auf die Reaktion mancher Master Amigos gespannt. :D
Zu spät: Der Master war schneller!!!!!!!! :ironic:

Und wieder kein "GEFÄLLT MIR" Button :TOP: :skandal:

1 850

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:45

Ja, GTI ist wohl morgen Thema im "Quatsch Comedy Club für Touristen" :D

1 851

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:12

@Laida Lama

Das haste nun davon: "Ruhe im Karton" - SCHMOLL :ratlos:

Für alle Neuen: Lest euch mal querbeet durch die Travel Amigos, es macht Spaß, ist super informativ und ihr erfahrt mehr über Ralf Benkö!!

An alle amigos: IHR SEID SPITZE - MÄDELZ UND JUNGS!!!!!!!!!!!!! :go:
[/quote]

1 852

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:17

:cry: :D :ironic: Keine "Angst", alleine das Thema ansich sorgt schon für eine baldige Fortsetzung des threads!

1 853

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:22

Na klar doch :ironic:

Aus anderen Bereichen ist ja bekannt, dass der Herr B. und sein Team sich erst einschalten, wenn jemand vor Ort mit Problemen zu kämpfen hat. Für zukünftige Urlauber und theoretische Probleme steht er, weil es sich schlecht bildlich in Szene setzen läßt, eher nicht zur Verfügung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 854

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:47

Statt 4 nur noch 3 Starts laut Flugplan Düsseldorf

Sollten am 06.07.13 von Düsseldorf nach Burgas (Bulgarien) starten. Monatelang waren vier Starts laut Flugplan angezeigt, seid 2 Tagen nur noch 3 Flüge. Kann natürlich auch andere Gründe haben.Wir warten ab (müssen) was auf uns zukommt. ;(

Vikingerfrau

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

1 855

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:59

Teurer Reiseveranstalter

Ich denke GTI ist für die meissten, die hier schreiben ein sehr teurer Reiseveranstalter geworden, und hoffentlich bekommen wir alle unser Geld zurück.
Nachdem wir auch von GTI im Mai 10 Tage vor Reiseantritt in ein schlechteres Hotel umgebucht wurden, hatten wir von unserem Stornorecht gebrauch gemacht und haben kurzfristig eine neue aber auch teurere Reise gebucht. Ich bin immer noch sehr erstaunt, das ich mein Geld innerhalb von knapp 2 Wochen wieder auf meinem Konto hatte. Ich glaube das war einfach ganz viel Glück.

Da wir ja schon oft mit GTI in der Türkei waren, hatten wir im Januar eine weitere Reise gebucht, die im Oktober stattfinden sollte...diese Reise ist natürlich angezahlt, und da wir 4 Personen sind, geht es auch bei uns um 400 Euro.

In den letzten Tagen habe ich hier gelesen und mittlerweile wusste ich nicht mehr was ich glauben sollte, ...also habe ich gestern eine E-Mail an mein gebuchtes Hotel geschickt und gefragt, ob denn unsere Buchung bereits Storniert wurde, oder ob noch eine Option besteht, ich bekam, die Antwort, das GTI bereits schon einige Zeit alle Buchungen in dem Hotel Storniert hat und das im Hotel keine Zimmer zu unserer Reisezeit mehr zur Verfügung stehen. Diese schriftliche Aussage reicht mir, um einen neuen Urlaub zu buchen, da die Preise, täglich steigen und die Kapazität, der Flüge immer geringer und teurer wird. ?( Vielleicht bekommen wir ja unser schwer verdientes Geld im nächsten Jahr von der Hanse Merkur zurück, das wäre dann die Anzahlung für den nächsten Urlaub in 2014 :ironic: Ich glaube das ganze kann man nur noch mit einer gehörigen Portion Ironie :ironie: verstehen :püh:
LG :urlaub: Ich drücke allen die Daumen
:urlaub:

1 856

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:07

mir geht es genauso Vikingerfrau, zu dem Zeitraum wo ich reisen wollte ist auch kein Zimmer mehr frei.

Ich weiß nicht was ich machen soll(Reise ist am 1.07.),neu buchen oder doch noch warten.

1 857

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:11

.....das mit den Zimmern wurde hier doch auch schon mehrfach erörtert.......... lest doch mal die Seiten zurück........ :wech:

.......mittlerweile werden die tollsten Dinge erzählt, jedoch haben wir das Spekulieren aufgegeben und warten nur noch auf neue Infos von GTI bzw Insolvenzverwalter, alles andere bringt eh nix. Und für die, die für 1. Juli gebucht haben, gibts sicher gegen Ender der Woche neue Fakten.

:ironic:

1 858

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:45

Wünsche

Ich wünsche allen GTI Geschädigten alles Gute und das eure Reisen doch noch glücklich enden.

Hiermit verabschiede ich mich von allen Forummitgliedern. Ich habe um Löschung meines Accoents gebeten. :AmigoFligar:

1 859

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:54

Hab heute nicht mitgelesen und weiß nicht um was genau es dieses mal geht. Nur :denk: der Satz kommt mir iergendwie bekannt vor. :pfft:

Ich habe um Löschung meines Accoents gebeten. :AmigoFligar:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 860

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:59

:ironic:[/quote]
.....das mit den Zimmern wurde hier doch auch schon mehrfach erörtert.......... lest doch mal die Seiten zurück........ :wech:

.......mittlerweile werden die tollsten Dinge erzählt, jedoch haben wir das Spekulieren aufgegeben und warten nur noch auf neue Infos von GTI bzw Insolvenzverwalter, alles andere bringt eh nix. Und für die, die für 1. Juli gebucht haben, gibts sicher gegen Ender der Woche neue Fakten.

:ironic:

:dackel:

:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: DANKE grrr ich kann dieses Thema nicht mehr Lesen. Mach mir jetzt ein :döner: