Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich suche immer noch den "GEFÄLLT MIR" Button, Danke Lisbeth!
Ich habe mich jetzt an Ralf Benkö von wir retten ihren Urlaub gewendet!
Ein Ersatzhotel kannst du annehmen, mußt es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spnelli« (18. Juni 2013, 14:38)
Zu spät: Der Master war schneller!!!!!!!!Ich suche immer noch den "GEFÄLLT MIR" Button, Danke Lisbeth!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich alle deine Postings zu Herzen nehmen, haben wir aber nichts (fast nichts) mehr zu lesen.
Und wenn jetzt "Superman" ins Spiel kommt bin ich auf die Reaktion mancher Master Amigos gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cherrywoman« (18. Juni 2013, 14:41)
Zu spät: Der Master war schneller!!!!!!!!Ich suche immer noch den "GEFÄLLT MIR" Button, Danke Lisbeth!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich alle deine Postings zu Herzen nehmen, haben wir aber nichts (fast nichts) mehr zu lesen.
Und wenn jetzt "Superman" ins Spiel kommt bin ich auf die Reaktion mancher Master Amigos gespannt.
.....das mit den Zimmern wurde hier doch auch schon mehrfach erörtert.......... lest doch mal die Seiten zurück........
.......mittlerweile werden die tollsten Dinge erzählt, jedoch haben wir das Spekulieren aufgegeben und warten nur noch auf neue Infos von GTI bzw Insolvenzverwalter, alles andere bringt eh nix. Und für die, die für 1. Juli gebucht haben, gibts sicher gegen Ender der Woche neue Fakten.