Ich noch mal...
Hab jetzt da mit 2 Leuten bei der Landesbank Berlin telefoniert (Visakarte) und die haben da wohl speziell einen Hinweis für die "GTI-Geschädigten".
Diese Sachen seien über den
Sicherungsschein und nicht über die Bank abzuwickeln.
Ich hab dann noch ein bisschen rumdiskutiert und erklärt, dass ich das etwas anders sehe und die meinten dann, ich soll es über das Formular zur Reklamierung von Umsätzen versuchen.
Einen anderen als diesen Standard-Weg scheint es nicht zu geben.
Wenn ich dieses Formular nun aber dahin schicke, wird die Sache wie ein "Kreditkartenmissbrauch" behandelt, meine Karte gesperrt und mir eine neue geschickt.
Dann fliege ich womöglich nächste Woche mit gesperrter Karte in den Urlaub.
Das möchte ich nicht. Also werd ich mich frühestens nach dem Urlaub damit befassen können.
Dann noch das hier... ich brech echt zusammen
Eben kam dann doch tatsächlich eine E-Mail in mein Postfach geflattert von weg.de!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die angerufen habe, seit ich von der Sache erfahren habe. Ganz schön oft jedenfalls.
Und immer hieß es:"wir wissen auch nicht mehr", "Sie können nur neu buchen", "wir halten Sie auf dem Laufenden"....
Von da kam gar nichts... weder ein Anruf, noch Post noch sonstiges. Muss ja auch nicht.
Aber jetzt schreiben die mir doch tatsächlich SCHON, dass GTI Insolvenz angemeldet hat!
Und dass meine Reise abgesagt ist. Ich staune!
Und dass man mich mehrmals telefonisch zu erreichen versucht hat. Ich staune schon wieder.
Ich hatte keine unbeantworteten Anrufe (auch keine beantworteten
)
Man möchte sich mit mir über Alternativen unterhalten. Soso.
Jetzt hab ich aber ja schon eine.