Guten Morgen zusammen
Ich muss hier jetzt mal was einwerfen, was mich seit gestern immer wieder beschäftigt.
Das hat allerdings gerade nicht viel mit der momentanen Diskussion zu tun.
Sorry für den Topic-Sprung!
Wenn jetzt jemand nicht - wie wir hier z.B. - ständig am PC sitzt und neue Informationen sucht, dann wäre derjenige ganz schön in den Ar... gekniffen, finde ich.
Ich hab mir eben noch mal die E-Mail angeguckt, die ich von GTI im Zusammenhang mit der ganzen Geschichte bekommen habe.
Das ist etwas sehr dünn gestaltet.
Wenn mich letzte Woche nicht mein Arbeitskollege auf den winzigen Artikel in der Bildzeitung angesprochen hätte, würde ich womöglich jetzt noch im Dunkeln tappen und davon ausgehen, am 26. in die Türkei zu fliegen.
Die Restrate wurde pünktlich 2 Tage vor Bekanntgabe der Insolvenz abgebucht und wer guckt schon jeden Tag auf die Seite seines RV?
Ich würde jetzt hier sitzen und auf meine Reiseunterlagen warten.
Inzwischen weiß ich, dass auch im TV darüber berichtet wurde usw. Aber ich habe das ehrlich gesagt alles nicht mitbekommen.
So wäre das einzige, was ich je von meinem RV dazu erfahren hätte, diese ominöse Gutschrift per E-Mail gewesen.
Ohne eine Erklärung. Kein einziges Wort über den Grund dieser Gutschrift... nichts.
Sehr schade, finde ich. Da hätte man vielleicht doch etwas mehr geben können.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Wir haben inzwischen was Neues gefunden. Ein Tag weniger, 300 Euro mehr... Tunesien. Nicht Türkei.
Richtig freuen kann ich mich noch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch?!