Hallo zusammen, bin vor ca. 2 Tagen auf die Travel Amigos gestoßen und mich nun entschlossen, mich auch hier anzumelden. Es ist wirklich so, dass ich die ganze Sache mit GTI nun etwas entspannter angehe. Als die Nachricht von der Insolvenz herauskam, war ich auch in Panik, war nur am telefonieren (Reisebüro, HanseMerkur, GTI und dann wieder von vorn

).Jetzt ist doch merklich mehr Ruhe eingekehrt, da man durch Hektik und Panik nichts erreichen kann. Ich wäre oder werde

am 06.07. mit meiner Tochter nach Antalya geflogen, diese Reise hab ich ihr zum 18. Geburtstag geschenkt. Ich denke einfach mal, wir werden auch fliegen, ob mit GTI oder einen anderen RV. Da bin ich jetzt einfach mal von überzeugt
Sollten die Reisen nach dem 30.06. auch abgesagt werden, werde ich etwas anderes finden, glaub ich zumindest. War am Freitag im Reisebüro, da gab es für den gleichen Zeitraum Reisen für einen ähnlichen Preis.
Sollten ab 01.07. die Reisen wie geplant durchgeführt werden, umso besser, kein Stress mit der Versicherung, alles gut.
Worüber ich mir jetzt nur noch Gedanken mache: Wann kommen die Infos bezüglich Reisen ab 01.07.? Aber da heißt es jetzt auch wieder: warten