Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist so nicht zutreffend, ich hatte die Seite mit dem Portfolio bereits verlinkt.Und wie sieht es mit Alternativ-Angeboten von Alltours aus? Die scheinen ja auch etwas anzubieten und das ist für alle diejenigen interessant, die nicht in die Türkei wollten. Da Demed ja nur Türkei-Angebote hat.
Ich meine tatsächlich, Urlauber mit dem Reisebeginn Anfang Juli sollten sich nach Alternativen umschauen um ggf. rasch handeln zu können.
Und DEMED ist ein Laden mit 7 Mitarbeitern - das sollte man bedenken, wenn man innert 2 Tagen auf eine Antwort besteht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Juni 2013, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Juni 2013, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manuela« (15. Juni 2013, 17:39) aus folgendem Grund: zweite Frage